Suche Programm um Links für Webseiten zu verwalten.

E

euphrat07

Gast
Hallo Leute,

ich suche eine Programm in dem ich die Links meiner Lieblingsseiten verwalten kann.

Das Programm sollte Freeware/OpenSource sein, keine Browser Erweiterung oder SocialLink seiten etc.

Was auch ganz von Vorteil ist wenn man die Datenbank exportieren und importieren kann.

Mir ist bis jetzt kein kostenloses Programm bekannt der die Aufgabe gut lösen kann.

Danke.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blattwerk

Gast
Suchmaschine - aufgrund persönlicher, unpersönlicher Präferenz - auswählen und

bookmarks software

einkloppen

Dann werden die Produkte wie von Geisterhand gelistet.

Manch eine Software-Sammelseite bringt schon sechs Produkte (4 Share-, 2 Freeware) an die Perlenkette.

cu
 
E

euphrat07

Gast
Blattwerk glaubst du selbst komme ich nicht auf sowas, aber es verwundert mich ja dass es eigentlich für alles eine gute Freeware gibt, nur bei dem Thema bin ich nicht bis jetzt nicht fündig geworden. Und wie gesagt Shareware schliesse ich aus!

Gruß
 
B

Blattwerk

Gast
So denn dann,

hier, eine ganze Sammlung:

http://www.snapfiles.com/Freeware/misctools/fwurlorg.html

oder hier:

http://www.freewarefiles.com/cat_5_52_Bookmark-Managers.html

...

Vielleicht kann es auch eine Lösung darstellen, wenn Du - von einem Datenbestand eines Browsers - die anderen Produkte versorgen kannst.

Die Freeware Transmute konvertiert von (fast) allen Browsern zu (fast) allen Browsern:

Google Chrome
Mozilla FirefoxMozilla Firefox
Microsoft Internet Explorer
OperaOpera
Apple Safari
FlockFlock

Link hierzu: http://www.gettransmute.com/
 
E

euphrat07

Gast
Danke, aber auch da entsprach keines meinen Vorstellungen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top