Suche Programm zum Schneiden des Tons in Videos

Xethon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
471
Hi,

folgendes Problem: Ich habe ein Video und möchte aus einer bestimmten Szene den Ton rausgeschnitten haben. Mit welchem Programm kann ich das machen?
 

frances

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
173
Hi,

also ich mache selber viel Videos und wenn ich dann mal den Ton rausfiltern möchte, mache ich das entweder mit Magix Video Deluxe 2006,(wobei das ja nicht jeder hat).

Ich würde dir das Freeware Programm " Audiacity empfehlen, damit klappt das auch wunderbar.

Frances
 
1

1668mib

Gast
Willst du den Ton rausschneiden, oder evtl extrahieren?
Zum Ton extrahieren eignet sich auch VirtualDub (Freeware)
 

Jonas_13

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
613
ich weis jetzt nicht genau wie du das meinst aber müsste das nicht auch mit dem windowsmovie maker gehen?
korrigiert mich fas ich hier falsch liege
Frohe Weihnachten
Jonas
 
Top