Suche Programm zur HDD Synchronisierung

_Dark_

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
287
Hallo suche ein Programm was zum Beispiel einmal im Monat die Daten von der einen HDD zu der anderen HDD sicher Kopiert hat jemand da mit Erfahrung????????
 
http://www.jumpingbytes.com/puresync.html

Ich nutze z. B. dessen Ordnerüberwachung, um Änderungen in einem lokalen Ordner automatisch auf mein NAS zu übertragen. Funktioniert einwandfrei uns ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Und selbst wenn man die erweiterten Funktionen braucht, ist es mit 15 Euro noch ziemlich günstig.
 
Ich rate Dir zu Allway Sync. --> www.allwaysync.com

Verwende es seit Jahren und habe ehrlich gesagt noch nichts Besseres gefunden.
Wenn man nicht zu oft damit synchronisiert, dann kann man es sogar kostenlos nutzen, wenn man mehrmals pro Woche damit arbeiten will kommen dann Meldungen, dass es aller Wahrscheinlichekit nach nicht privat genutzt wird und man es kaufen soll. Habe dann mal bei einer Aktion auf deren Homepage zugeschlagen und es hat mich ca. EUR 12,- gekostet. Es ist das Geld sicherlich 100x wert.

using_e
 
Zurück
Oben