HTML suche Programmierer für Projekt

Shensen

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
252
Heyho,
ich habe hier ein Mittelgroßes Problem,
ich soll für einen Bekannten eine Webseite erstellen, leider habe ich mich mit HTML noch nie so wirklich
beschäftigt, und jetzt ist auch noch mein Programmierer abgesprungen... tja
heißt soviel wie das ich aktuell auf dem Trockenen sitze und ein riesen Problem habe.
Falls sich aber wer bereit erklären sollte mir zu helfen würde ich natürlich auch
eine Belohnung springen lassen ;)
Keiner arbeitet ja für umsonst... =)
Das Projekt soll eine einfache Firmenhomepage sein und muss wirklich nichts komplexes werden.
Ich würde mich um die Grafiken kümmern.


Also, bei interesse mir dabei zu helfen entweder hier reinschreiben oder via PM melden.
Gruß Lukas
Ergänzung ()

keiner da der sich ein bischen was dazu verdienen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche h.ilfe bei Projekt

Naja, ich denke, wenn du willst, dass Leute für dich arbeiten, musst du schon etwas konkreter bezüglich Arbeitsumfang und Entlohnung werden ;)
 
AW: Brauche h.ilfe bei Projekt

Erstens das und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der von der Materie nicht den Hauch einer Ahnung hat. Auch wenn du "nur Grafiken machst", solltest du dennoch wissen, was technisch geht, denn ansonsten kann meiner Meinung nach gar kein Arbeitsfluss zustande kommen.

PS: Ich finde es auch überaus dreist, um 12:40 Uhr den ersten Post zu machen und dann um 14:55 Uhr (das sind etwas mehr als zwei Stunden später) bereits wieder "nachzufragen".
 
Zurück
Oben