Suche Programmm zur Verwaltung meiner Videos

duAffentier

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo,

ich suche eine Programm, womit ich meine Filme und Serien verwalten kann!
Gibt es den so etwas?
So eine Art Winamp, eben nur für Videos...

Es gibt zwar einige Progis wie griffith-0.9.10-win32 oder MyMDb_Setup-3.6, aber damit kann ich auf meiner HDD die Filme nicht verwalten...

Kann mir jemand helfen!?

Bisher habe ich kein Progi gefunden wo ich alle Datein scannen und importieren lassen kann...
Habe weniger die Lust ins Excel das zu übertragen.

Entweder hab ich diese Optionen noch nicht gefunden...

Hab viele Serien und Filme. Und möcht nun nicht einzeln jeden Film einschreiben...

Du musst nur die Pfade eingeben, dann kannste sogar automatisch drauf zugreifen.

Aso sowas meinst du. Es gibt leider denke ich keine Software die dies kann was du möchtest. Habe auch mal gesucht danach, bin dann aber bei mymdb hängen geblieben.

Vielleicht einen Nerv alle einzutippen.

DiscLib der scannt aber nur die Verzeichnisse und nimmt die auf. Viel verwalten ist da nicht . Heißt er würde deine Inhalte der Hds , DVDs scannen und du kannst dann suche wo was ist.

Hi,

Dateien scannen? So nach dem Motto: Ein Programm erkennt deine Filme an den Bildern?
Das wird nichts werden, weil bei fast allen Programmen an Hand von Original-Film-Titeln, wie z. B. bei einer DVD, der Film erkannt wird.
Bei TV-Serien, welche nicht als DVD erschienen sind, wirds schon schwierig werden.
Dann ist eben Handarbeit angesagt.

Habs gemerkt.

Anhand des Dateinamen eine Datenbank durchsuchen etc... ;)
Ach mensch... mh...

Bisher hab ich nichts richtiges gefunden so...

Hi,

dann kuck dir doch noch mal die MyMDb Version 3.6 an. Die scheinen das doch ganz gut zu machen.

Zurück
Oben