Suche Provider ohne telefon-kram

theblade

Commodore Pro
bin gerade auf der Suche nach nem provider wo ich

a) nur dsl habe kriege (festnetz brauche ich nicht)
b) keine vertragsbindung habe und der
c) nicht allzu teuer ist.

Empfehlungen?

KabelDeutschland hat ne 6mbit leitung für 12,xxeur pro Monat ABER widerum mit 2 Jahre Laufzeit :-(

Schau Dir mal das Angebot von Alice an, ohne Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar, nur Internet bis 16.000, kein Festnetz und auch kein Festnetzanschluß notwendig; ich glaube günstiger gehts kaum !

Außerdem kannst Du Dich auch bei

telnet.de

ausführlich über sämtliche aktuellen Angebote informieren.

Zuletzt bearbeitet:
theblade schrieb:
KabelDeutschland hat ne 6mbit leitung für 12,xxeur pro Monat ABER widerum mit 2 Jahre Laufzeit :-(

WAS erwartest du?

you get what you paid for. if you paid peanuts you get monkeys.

alice ist das einzige was mir einfällt (leine laufzeit).

wenn du in einer DSl reichen gegend wohnst ( Großstädte) dann schau dir mal die regionalen Anbieter an - bei uns in NBG / Augsburg und München z.B. M-Net =)

ja, alice scheint wirklich der einzige zu sein mit 4 Wochen frist.

Wie ist denn alice als Provider so? Erfahrungen?

wenn du keinen wert auf onlinespiele legst ist es zu empfehlen.
aber gleich mit dem dmt tool werte prüfen ob sie dir die wirkliche bandbreite zur verfügung stellen!!! leider wird viel zu oft nicht das freigeschaltat was möglich ist
mehr infos auf
http://www.hansenet-user-forum.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
theblade schrieb:

Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen vor Ende der Mindestvertragslaufzeit
gekündigt wurde

:freak:

Also mal ernsthaft: Wer bei 12€ über vermeintliche 2 Jahre MVLZ meckert dem ist eh nicht mehr zu helfen... Was erwartest du? DSL 4 free? Das man dir noch geld fürs surfen zahlt? Oo

Rechne bei deiner kalkulation immer mit ein wie wichtig dir ist im falle einer störung wieder online zu sein.

Du scheinst einer von denen zu sein die halt null wert auf qualität legen, hauptsache billig.

Zurück
Oben