[Suche] PWM Lüfter mit folgenden Eigenschaften...

Albeck

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
241
Hi Cbler,

leider such ich mir schon seid geraumer Zeit die Finger wund:(.
Ich besitze einen Xigmatek HDTS 1283. Für diesen Kühler such ich nun einen besseren Lüfter mit folgenden Eigenschaften.

- PWM
- 800-1500 RPM (oder min. 1300)
- 120mm
- LED beleuchtet
- leise (zumindest noch bei 800-1000RPM, bei1500 ist kein Lüfter mehr leise...)
- möglichst kleine Motornarbe
-
- vlt. kommt noch was per Edit ;)


Vielen Dank, MfG
 
Viel dank schonmal,

der Scythe Kama PWM Blue LED würde mir schon sehr zusagen, nur das komische helle Babyblau schreckt mich ab...
Oder ist das nur auf dem Bild so schlecht dargestellt und in echt ist das Blau schön dunkel und satt? Kann mir das einer aus eigener Erfahrung durch eigenen Besitz mitteilen?

Und was haltet ihr von diesem Lüfter? Der statische Druck den der Lüfter erzeugt dürfte doch enorm sein, oder?

http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding

MfG
 
Zurück
Oben