Suche: Quelle für QFE Updates?

Z

Z3Xyyy

Gast
Moin, ^^

Also ich suche gezielt nach einer Auflistung/ Download-Möglichkeit der sogenannten QFE-Updates.
Bestehene Update-Packs wie das von Winfuture beinhalten leider ledeglich die GDRs.

Hier nochmal der Unterschied beider erklärt:
http://www.msfn.org/board/topic/125589-qfe-and-gdr/

Am besten wäre direkt ein aktuelles Update-Pack.
Sofern sprachabhängige Updates natürlich diese auch.
(Oder wenn nur einer Sprache dann us-en)

Viele Grüße.
BrokenZer0
 
Du kannst doch inzwischen auf der Supportseite von MS jeden Hotfix kostenfrei "bestellen". Per E-Mail kriegst du dann den Downloadlink.
 
Habe mich da schon ein wenig umgeschaut, aber find mich da nicht so wirklich zu recht...
Bist so lieb und hast noch einen gezielten Link zu dieser "Bestell-Seite" ?
Ergänzung ()

Also ich hab jetzt nochmals genau gesucht.
Ich finda nirgends so eine ausführliche Update-Liste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh wunderbar, danke.

Nun das Problem da ist leider, das jeweils nur eine KB-Nummer angefragt werden kann.
Bräuche dazu quasi noch eine Liste, welche KBs aller bisherigen QFEs. :(

Ich werd mal einfach "ALL" reinschreiben, mal sehen, was passiert....
 
Zurück
Oben