Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
was hälts du vom Lock On von Ubisoft glaub ich, ist aber auch schon fastn jahr alt sonst gibet nix neues wie du es angemerkt hast, sein Falcon 4.0 warte ich vergebens auf ersatz.
Falls Du eine Luftkampfsimulation suchst, dann kann ich Dir IL2 Sturmovik: Forgotten Battles + AddOn bzw. das bald erscheinende Pacific Fighters empfehlen.
was ich Dir noch empfehlen kann unter "Fliegerassen" ist "IL 2 Sturmovik : Forgotten Battles + AddOn"! Fliegt sich hervorragend ..geiler Sound, gutes Handling! Oder auch alternativ
"Lock On" ..Kommt alles beides von UbiSoft!
Ich kann auch Microsoft Combat Flight Simulator I und II sehr empfehlen, III habe ich leider nicht...
Mit IL2 Sturmovik bin ich irgendwie nicht zurechtgekommen...
Für das alte Falcon gibt´s reichlich upgrades. Musst mal nach suchen.
Pacific Fighters von Ubi ist auch gerade rausgekommen oder kommt bald raus. Da schon Sturmovik der Hammer war, denke ich das dieses Game auch recht gut wird. Vor allem der Sound war der Hammer bei Sturmovik. Ich hab´ sogar mein Dashpad für dieses Game programmiert.
Also wenn es WWII sein soll ist IL2 für den offline Piloten natürlich das non Plus Ultra online halte ich IL2 nicht für die richtge Wahl. Allein die Serversuche ist selbs mit den Tools nicht grade das idiale da wünche ich mir wie be einen MMP Spiel einen Festen Server der ALLEspieler aufnehmen kann
daher rate ich für den online Spielspaß zu den zwar Grafischnicht so imposanten doch technisch durchaus reizvollen WarBirds 2004.
kostenlos kann man die software herunterlade und so offline ein wenig üben online kann man sich hier
14 Tage kostenloses Testen und danach dann 9,xx Euronen (glaub 9,99 sinds)