Suche Rear Boxen

T

TarzanHH

Gast
Hallo zusammen,
wie im Titel, suche ich Rear Boxen für meine erste Richtige Anlage.

meine Komponente die ich habe :

AVR:
Teac AG-D500
http://www.teac-audio.eu/de/produkte/ag-d500-87820.html

Front:
2x Magnat Vector Needle
Center:
1x Magnat Vector Needle 10
Subwoofer:
1x Magnat Vector Needle 25A

geplant waren
2x Mordaunt Short speakers Cs-1
als Rear...
kamen heute an aber total schaden... leider sind die Boxen schwer zu bekommen auf Ebay...
kurz gesagt ich suche passende Rear Boxen für die Magnat teile, normale weise sollte man die Magnat Vector Needle Dipol dazu kaufen nur die bekommt man noch schwerer auf Ebay...
ich suche also was Günstiges zu mein jetzigen Teilen.
kann mir wer was empfehlen? was stimmig dazu passt ?

kurze info:
Raum ist ca 18 m² groß, höre selten Musik aber sehe oft Fernsehn/Filme. Preis bis max 60€ für beide Boxen ( gebraucht )

mfg

Tarzanhh

Hi, kauf dir doch einfach gebrauchte Teufel-Rear-Boxen aus zB. der Concept-Reihe.. Gibt´s massig bei EBAY und haben einen hervorragenden Klang! Habe sie selber und mehr als nur zufrieden..

Grüße aus Halle :D

ok danke,
wollte ehr sowas wie ein... hmm sone art geheimtipp *g*
keine frage die Teufel sehn gut aus ... vllt war die vorfreude auf die Mordaunt Short speakers Cs-1 doch sehr groß...weil die wirklich sehr geil sein sollten.
ältere dinger aber sehr guter klang ect.

Zuletzt bearbeitet:
die 2x Mordaunt Short speakers Cs-1 haben mich auch nur knapp 70€ (inklusive Versand) gekostet
ärgert mich das die ein Transport schaden haben ... grrr
wollte heut schön alles aufbauen ... kabel ect alles da... und dann raschelt der Karton...

möchte jetzt nicht voreilig was kaufen ... hab eigentlich nicht vor die next jahren irgend was an der Anlage neu zukaufen.
deswegen wollte ich das alles schön passt.

aber die aufgezählten boxen sind ok deiner Meinung nach oder ?
ich lege da mehr auf qualität.... die Rear sollten aber nicht zu über powert sein und ihre power nicht zeigen können.

Alumni 2 gibs nur 1 auf ebay... ich meine nur 1x boxe.. und das in weiß

Hast du vllt was auf lager ?

alles klar danke. dir ich werd mal schauen was ich davon günstig bekommen kann .
sonst melde ich mich nochmal bei dir, die Tangent FP-600 sehn gut aus.

Zurück
Oben