Suche reinen Internet Tarif für IPAD

picxar

Banned
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Internet Tarif für mein neues Ipad. Vodafone oder T-mobile Netz, Prepaid könnt ihr mir etwas empfehlen?
lg picxar

Ich nutze auf meinem Smartphone Fyve(Vodafone-Netz), 500MB 10€/Monat, monatl. abwehlbar, Gruneinheit sonst 9cent/SMSs oder Min.(ist bei dir ja egal)....ich wurde auch bei einem Verbrauch von über 1GB noch nicht gedrosselt, notfalls gibt es glaube auch mehr Volumen gibts auhc direkt mit MicroSIM.

Schau bei 1&1 da bekommst du 1GB mit 7,2mbit für knapp 10,00€.

Wahlweise auch ohne mindestvertragslaufzeit....

Was ist mit billigeren Tarifen so um die 5€ monatl. 200mb Daten bis 7,2mbit, gibt es da was in die Richtung? Daheim brauche ich das ja nicht und für unterwegs gehe ich hauptsächlich mit Handy ins Internet, der tarif soll nur für abundzu sein. Wäre auch cool wenn man wahlweise auf einen höheren Tarif gehen kann z.b 500mb Datennutzung eben bei Bedarf

Schau dich einfach mal auf der Seite von Fyve um, es gibt noch einen Tarif mit 250MB für 5€, jedoch endet das Volumen dann und man hat keine Flat mit Drosselung soweit ich mich erinnere, aber bei Bedarf könntest du ja dann die Flat mit 500MB buchen.

Ja muss ja nicht sein, wenn es nur abundzu unterwegs genutzt wird...

Gibt es für 10 Euro auch etwas inkl. Flatrate in den EU Ländern (wie bei Vodafone) ?

Was hast du denn für ein Smartphone? Mein Galaxy S2 zB kann man als WLAN Hotspot einrichten, wenn es nur für ab und an mal nötig ist, reicht die Verbindung über das Handy doch wohl aus oder? Denn für ein zwei Tage im Monat ne 10€ Prepaid Geschichte zu kaufen ist doch nicht so sinnig

Zurück
Oben