Suche reines Kopiersystem

EvilKnivel1

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem reinem Kopiersystem.

- kein Multifunktionsgerät
- Mehrfachblatteinzug
- ca. 500€
- ca. 750 Seiten / Monat
- B/W ist ausreichend

Bis jetzt konnte ich lediglich 2 Stück von Canon finden die in etwa den Anforderungen entsprechen:

Canon PC-D440
Canon PC-D450

Bei Kyoceramite konnte ich zwar auch 2 finden jedoch war hier der Preis mit ~ 1000€ zu hoch.

Kennt hier jemand noch weitere reine Kopiersysteme?

Bei den "typischen" Herstellern wie Brother, Lexmark, HP konnte ich leider nur Multifunktionsgeräte finden.

Für Vorschläge bin ich dankbar... Ich möchte hier auch nicht drüber diskutieren warum es kein Multifunktionsgerät sein soll.

Den hier haben wir Zuhause. Macht eigentlich echt saubere Kopien, nicht mehr und nicht weniger.
Ist ein S/W Kopierer

Edit: Sry nicht gesehen, dass du einen mit Mehrfachblatteinzug suchst.

Ich bin irritiert. Was verstehst du unter einem Multifunktionsgerät oder eben unter keinem? Die oben von dir herausgesuchten Canon-Modelle sind Multifunktionsgeräte. Sie können drucken, scannen, kopieren.

typische Kopierermarken sind zum Bsp. auch: ricoh, develop, toshiba, konica minolta, lanier, nashuatec, triumph-adler, infotec, xerox, olivetti, oce, sharp, utax,

Am preisgünstigsten kommst Du aber entweder mit einem gebrauchten größeren Profigerät oder mit einem der vielen kleinen Multifunktionsgeräte Deiner typischen Hersteller aus #1. Beachte auch den zum Teil hohen standby-Stromverbrauch der einzelnen Geräte/Hersteller.

Zurück
Oben