Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch Feinstaubfilter für Laserdrucker bei Amazon gefunden. Sobald der Drucker bei mir ist werde ich auch so ein Teil kaufen. Muss nur vorher die Größe ausmessen
In Abermillionen Büros stehen Abermillionen Laserdrucker/Kopierer, die auch ordentlich Durchsatz haben. Und die Kopiererräume sind meist die unbelüfteten Innenräume. Wenn das ein ernsthaftes Gesundheitsthema wäre, würde es von den Berufsgenossenschaften schon längst drastische Auflagen geben. Etwa wie nur mit FFP3 Masken an den Kopierer gehen. Gibt’s aber nicht.
In Abermillionen Büros stehen Abermillionen Laserdrucker/Kopierer, die auch ordentlich Durchsatz haben. Und die Kopiererräume sind meist die unbelüfteten Innenräume. Wenn das ein ernsthaftes Gesundheitsthema wäre, würde es von den Berufsgenossenschaften schon längst drastische Auflagen geben.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß manche Menschen sehr wohl sensibler auf Feinstaub reagieren, und daß man einfach darauf achtet, gerade im Schlafzimmer, wenn man mal mehr druckt. Aber wie ich wie Du sagen, lüften reicht aus.
Hab die Fenster eh fast immer offen und habe mich auf der Arbeit schon daran gewöhnt beim drucken immer das Fenster zu öffnen, weill es sonst schnell stinkt.
Dachte nur, dass ich zuhause etwas mehr Wert darauf legen sollte.
Das Gerät ist nun da.
Ich finde die DCP Reihe deutlich wertiger.
Die MFC Reihe von dem Gerät kenne ich von meiner EX und die DCP habe ich aktuell.
Beim DCP ist ein Touchscreen dabei und eine wertige an/aus Taste. Beim MFC Sind die Tasten alle aus so einem weicheren Material und man musste öfters mal draufdrücken fals man die Taste falsch berührt hat.
Faxen tuen wir ja sowieso nicht... Bei meiner Ex war damals die MFC Reihe billiger... wär für mich absolut kein Argument mehr