Suche Router

Lancelot78

Cadet 4th Year
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Router, um mein Steinzeitaltes Lila T-kom Modem zu ersetzen :)

Da ich das signal auch gleichzeitig in ein nachbargebäude weiterleiten will, brauche ich einen router wo ich eine Antenne anschließen kann.

Hatte schon mal diesem geliebäugelt:
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Eine 19db antenne ist noch vorhanden, und der anschluss müsste auch passen, hoffe ich :)
Für alternative vorschläge bin ich immer offen!

Anbei noch eine Weitere Frage:
Ich logge mich momentan über das alte modem von einem Vista notebook ein.
Gibt es eine Möglichkeit, das passwort in klarschrift anzeigen zu lassen? Weis es nämlich nicht mehr :(

Hallöchen.
Ich hab das Vorgängermodell den 642er und bin voll zufrieden...kann also ohne Bedenken meine Empfehlung aussprechen...Firmware-Support der Geräte ist übrigens vorbildlich vom Hersteller, meines Erachtens nach...

Zum 2. Punkt: Naja wenn dus nicht mehr weiß und nicht gerade eine WEP-Verschlüsselung hast viel Spaß, am schnellsten geht doch immer noch ein Reset, ist zwar immer ein bisschen Aufwand neu zu konfigurieren, aber dumm gelaufen wenn der Code entfallen ist :pcangry:
Denk daran das du dann auch wieder deine Zugangsdaten vom Provider brauchst für PPPoE zum Bleistift ;)

br
SacredSense

Zurück
Oben