Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee denke ich nicht das ein anderes Gerät für mich einen Mehrwert hätte.
Benutze nur WLAN für Chromecast und Handy und LAN Inet am PC.
Festnetz nutze ich schon ewig nicht mehr, wäre aber falls nötig möglich.
Mehr brauche ich nicht.
Wäre mir bei der Telekom Deutschland neu. Sinnvoller wäre, den Anbieter wirklich zu wechseln, also z. B. 1&1 über Drillisch über sim.de/dsl oder Easybell oder O₂ DSL.
BenS23 schrieb:
Bin über die Fritzbox 7530 für 70 Euro, instandgesetzt, bei Amazon gestolpert.
Wie @pseudopseudonym schon schrieb, normal nimmst Du irgendeine gebrauchte FRITZ!Box über Kleinanzeigen.de in Deiner Nähe, also FRITZ!Box 7520 oder 7530 oder 7530 AX. Du musst eigentlich nur darauf achten, dass die DSL250 kann. Falls Du eine FRITZ!Box 7590 (ohne AX) in Aussicht hast, auf die Seriennummer achten … Wenn Du keine Telefonie nutzt, bräuchtest Du nicht mal eine FRITZ!Box mit Feature-Updates, eine mit Security-Updates reicht – letztes große Security-Update war 09/2023.
Brauchst Du das überhaupt? Im Pärchen-Haushalt reicht oft schon DSL100 oder sogar DSL50. Im Single-Haushalt tut es DSL16. Dadurch sparst Du nochmals. Bei den Boxen kaum, weil die FRITZ!Box 7520 schon dermaßen günstig ist.
Naja 250 sind schon nett wenn man Spiele runterlädt. Mit ner 100er geht das grad noch von der Dauer, Spiele werden ja immer größer. Sonst eigentlich nicht unbedingt nötig. Vorher hatte ich aber eine 100er Leitung die halt teurer war als jetzt die 250er