[Suche] Samsung RV520 Treiber

DommiS

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

habe mir heute ein neues Notebook gekauft, das Samsung RV520. Die genaue Modellnummer des Gerätes ist: NP-RV520-S03DE. Ich habe Windows 7 neu installiert, da das Gerät ein Ausstellungsstück beim Fachhändler war. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Treiber für:
- Ethernet-Controller
- Netzwerkcontroller
- PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
- SM-Bus-Controller

für dieses Notebook nicht finden kann. Ich habe bereits mehrere Seiten verschiedener Suchbegriffe bei google ausgequetscht und auch auf der Samsung Website habe ich bereits versucht die Treiber zu finden, das mir jedoch nicht gelang, da bei der Suche nach eben dieser Modellnummer keine Treiber aufgelistet werden.
Kennt ihr noch eine Möglichkeit, dass ich mir die Treiber beschaffen kann? Wäre echt dankbar darum.

mfG
Dommi
Ergänzung ()

Nach einer endlos scheinenden Suche hab ich se gefunden. Die waren nicht auf der deutschen Seite von Samsung aufgeführt, sondern auf www.samsung.at
Vll hat mich auch der 24cent teure Anruf bei der Hotline auf die Idee gebracht..naja, auf jeden Fall:
Problem gelöst
Für alle mit einem ähnlichen Problem: Auf http://www.samsung.at/ finden sich im Downloadcenter die richtigen Treiber

Zurück
Oben