Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur als Anmerkung, Du bist Dir über die vielen Nachteile von HD+ im klaren?
Was die Receiver angeht, ich bin mit Kathrein immer gut gefahren, regelmäßig updates und ein ausgezeichnetes Bild bei HD und auch bei SD - allerdings nutze ich auch kein Sky oder HD+.
edit:
Nachteile von HD+ - HD+ kann Dir
•die Aufnahme gänzlich unterbinden
•die Wiedergabe von TV-Aufnahmen zeitlich begrenzen (zwischen sechs Stunden und 61 Tagen)
•zeitversetztes Fernsehen gänzlich unterbinden oder begrenzen (zum Beispiel nur bis 90 Minuten nach Sendungsende)
•TV-Aufnahmen unter Einsatz des individuellen Keys des DVB-Recoders an das jeweilige Gerät binden, die dann nicht von anderen Geräten wiedergegeben werden können. Auch das Aufzeichnen auf einer externen Festplatte kann verhindert werden.
•das Vorspulen (z. B. zur Unterdrückung der Werbung) gänzlich unterbinden. ProSieben und Sat.1 haben bereits angekündigt, bei der Wiedergabe von HD+-Mitschnitten das Überspringen bzw. schnelle Vorspulen der Werbung zu verhindern[10], RTL und VOX erlauben gar nur Echtzeit-Wiedergabe - verbieten also grundsätzlich das Spulen.[11][12]
•festlegen, ob und in welcher Auflösung (evt. Downscaling auf SDTV) die Videoausgabe über den analogen Ausgang (z. B. SCART) erfolgen soll und ob diese mit einem Kopierschutz (Macrovision) versehen wird, wie etwa bei HDTV-Sendungen.
•Die Kanalreihenfolge/Sendeplätze und Programmlisten können fest vordiktiert werden.
Ansonsten könnte ich noch den TechniStar S1/S1+ HD8+ empfehlen.
---
@Lars könntest du bitte das "können" stärker markieren? Denn wir sollten alle so ehrlich sein und sagen das nicht alle DRM´s derzeit so umgesetzt werden.
warum eigentlich immer die selbe leier über diese nachteile von hd+... ganz ehrlich so langsam sollte es sich rumgesprochen haben - wer es immernoch will WEIß was er tut
man hat nun mal fast keine alternative wenn man nicht absichtlich schlechter gemachten streams der privaten in sd schauen möchte.. So teuer is das ganze auch nicht und das bild ist wirklich besser, auch wenn nicht mit dem unserer englischen freunde zu vergleichen (ITV HD, bbc hd, c4 hd... etc - alles free to air astra 28)
p.s. du bist ja immernoch frei einen zweiten nicht hd-receiver zu kaufen.
Gibt es eigentlich schon Receiver die Sky und HD+ Slots bzw fähig sind haben?
Sky Satellitenkunden können ab Juni 2011 auch die HD+ Sender empfangen.
Die HD+ Sender werden zunächst für alle Sky Kunden mit Satellitenanschluss und Sky HD-Receiver (mit Smartcard V13) für bis zu zwölf Monate freigeschaltet. Im Anschluss an die Gratisfreischaltung kann das Guthaben der HD+ Karte direkt bei Sky für weitere 12 Monate verlängert werden. Die Empfangbarkeit der HD+ Sender ist an einen bestehenden Vertrag mit Sky gebunden.
Ja das ist mir bekannt, der HD+ soll auch nur für mein Vater sein.
Der Sky wäre für mich, und da Sky ja jetzt auch die HD+ Sender ausstrahlt brauche ich eigentlich nur einen günstigen Receiver der die V13 Karte von Sky schluckt.
Wie gesagt für mein Vater suche ich einen günstigen guten einfach zu bedienenden HD+ Reciever.
doch natürlich hat man Möglichkeiten! Über 90% laut Angabe von Pro7 wird per upscaling auf 1080i gebracht - upscaling beherrscht aber auch jeder DVB-S2 Receiver - somit kann ich um in den Genuss von HD zu kommen, einfach bei jedem normalen DVB-S2 Receiver ein upscaling auf 1080i einstellen um das gleiche zu erreichen wie mit HD+ - Ausnahme kein HD+ Logo auf dem Bild sowie die Handvoll Filme, die nativ ohne upscaling gesendet werden.
edit: @ Husky932
alles klar! Dann viel Spass bei der Suche!
Falls du HD+ auf der V13 meinst...das wird automatisch aufgeschalten. V13-Karte muss halt in einem zertifiziertem Receiver stecken, damit er die HD+-Kanäle "freischalten" kann!
Habe ja im Wohnzimmer die Dreambox DM800 und im Schlafzimmer den Pace 865 von Sky.
Bin eigentlich mit dem Pace sehr zufrieden und der kostet ja bei Ebay auch nicht so viel. Dachte es gibt vielleicht noch eine günstigere Alternative ;-)
Wenn du was geiles haben willst, muss du dir eine Dreambox holen.
Die kann alle Karten lesen, mit oder ohne Cardsharing...
Falls dir die orginalen zu teuer sind, es ist vor wenigen Tagen eine neue Clone 800se rausgekommen für ca. 200-250Euro.
Habe selber eine 500HD und 800se und muss sagen, dass ich nie wieder ohne Dreambox TV schauen will.