Suche schmales Gehäuse

papalapap

Cadet 4th Year Pro
Hallo CBler!

Ich suche ein schmales Gehäuse für einen Office PC, ähnlich dem Inspiron 530s Gehäuse von dell. klick
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
papa

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dein link funktioniert nicht richtig

was soll den ins gehäuse rein?

Hab den link nochmal geändert...

Der PC soll sich an dem Intel 350 Euro Office PC orientieren... klick

wird hauptsächlich fürs surfen, musik hören und office (powerpoint, word etc) etc gebraucht. gelegentlich auch urlaubsfotos bearbeiten. word allerdings mit Spracherkennungs-Software, meine also das die dokumente "gesprochen" werden und nicht getippt. ;) Weiß nicht genau ob das für die Leistungsfähigkeit einen Unterschied macht...

Es geht um ein neues Arbeitsgerät für meinen Vater. Kann bis um die 500 Euro kosten.
Bisher steht da ein dell mit Pentium 4 2,53Ghz, 1gb ram, raedon 9700. was sonst noch in ihm steckt weiß ich ned, dazu noch ein schöner 15" TFT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie breit darf er denn sein? Dein Link funktioniert nicht, keine Ahnung wie breit die da sind. Wenn es günstig sein soll dann schau dir mal das Sharkoon Rebel 9 an.

http://geizhals.at/deutschland/a222714.html

Und wieso nur 15"? Das Restgeld würde ich in irgendeinen halbwegs anständigen TFT packen, bis 500€ ist ja noch Luft.

Ist nen eher exotisches Maß, wird ja oftmals nur noch bei Barebones verwendet...

Könntest allerdings nach:

- Lian Li PC-A01A
oder auch
- Asus TS-631 (ist allerdings schon mit Netzteil)
- Asus Pundit 3 (ist nen Barebone mit Netzteil + Mainboard)
mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher bei HTPCs, allerdings sollte man dann wirklich darauf achten das man es auch so hinstellen kann (zwecks Füße).

Das pundit von Asus sieht ja schonmal nicht schlecht aus!

Der PC steht praktisch in einem Schrank, 60x45x55 (BxHxT), deswegen das Gehäuse. und dann kann ich noch schauen ob ein größerer TFT reinpasst ;)

Zurück
Oben