Blind Fish
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeBlind Fish schrieb:gute Wahl finde ich
lordZ schrieb:Von Raptor und anderen 10.000 RPM Festplatten rate ich ab, verwende die Suchfunktion und du weisst warum!
Zu teuer, lauter als 7200RPM Modelle, und der Geschwindigkeitsvorteil ist im Vergleich zu AKTULLEN Festplatten viel zu gering.QUOTE]
Ich besitze eine Raptor 150GB, vorher hatte ich eine WD und Seagate 120er mit 7200 RPM und 8mb Cache, die Dinger sind Schnecken im Gegensatz zu meinem Flitzer. Der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm, das sieht man alleine schon bei der Installation von Windows
Sobald ich meine Platte bekommen hab, werde ich sie testen und mal meine Meinung postenHanseNet_rulez schrieb:Kannst du ein paar Erfahrungen zu deiner Seagate 7200.10 berichten? Würde mich mal interessieren. Hat ja teilweise echt gute Kritiken bekommen die Platte. Also am besten deine Meinung zur Lautstärke und eventuell ein paar Daten zur Geschwindigkeit, sofern du die getestet hast mit Programmen.
Danke![]()