Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche schnellste Festplatte mit 500GB
- Ersteller Peleke
- Erstellt am
Buddy83
Lieutenant
hatte die auch....betonung liegt auf hatte....war nach 4 monaten defekt...die refurbish platte die ich als ersatz bekommen hab hat ganze 4 wochen gehalten 
aber wie immer nur meine persönlichen Erfahrungen und nicht repräsentativ
ich werd jedenfalls nur noch WD kaufen.....hatte schon Defekte bei fast jedem Hersteller außer WD
aber wie immer nur meine persönlichen Erfahrungen und nicht repräsentativ
ich werd jedenfalls nur noch WD kaufen.....hatte schon Defekte bei fast jedem Hersteller außer WD
Die wirst du bei keiner Festplatte bekommen, einfachste Lösung ist ein regelmäßiges Backup...Nur Ausfallsicherheit sollte gegeben sein.
Buddy83
Lieutenant
Flo89 schrieb:Die wirst du bei keiner Festplatte bekommen, einfachste Lösung ist ein regelmäßiges Backup...
wie wahr, wie wahr *seufz*
@ topic
warum willst du eigentlich die schnellste Platte? also zu welchem zweck brauchst du hohe datenraten? schon mal an ein raid gedacht?
Mike Lowrey
Commodore
Nach einem Test bei hartware.de war die Samsung T166 bei realitätsnahen Benchmarks meist besser und die 7200.10 war häufig auch besser als die .11er.
supastar
Fleet Admiral
Ist das nicht total egal?
Du wirst den Unterschied eh nicht spüren...
Und ob die Platte nun 107 oder 109 pro sek schaufelt ist auch egal, schon alleine weil man das eh nicht ständig macht...
Kauf irgendeine von WD oder Seagate und werde glücklich...
P. S. Dein bestes Stück wird davon auch nicht wirklich länger
Du wirst den Unterschied eh nicht spüren...
Und ob die Platte nun 107 oder 109 pro sek schaufelt ist auch egal, schon alleine weil man das eh nicht ständig macht...
Kauf irgendeine von WD oder Seagate und werde glücklich...
P. S. Dein bestes Stück wird davon auch nicht wirklich länger
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
also momentan ist die Samsung F1 500/640/750 GB bei 7200 U/Min. Platten auf jeden Fall die schnellste S-ATA Platte.
So long...
also momentan ist die Samsung F1 500/640/750 GB bei 7200 U/Min. Platten auf jeden Fall die schnellste S-ATA Platte.
So long...
Buddy83
Lieutenant
polaroid schrieb:Wie ziemlich oft defekt? Das kann man so niemals sagen![]()
also wenn du mich fragst und die seagate meinst dann schon
oh mann...ich muss aufhören aus frust auf bestimmte hersteller die leute zu verunsichern
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ dEM0nsTAr
Viele Fehler rühren davon her, daß User noch das alte Samsung FP Utility H-Util zur Plattenprüfung nutzten, welches bei den F1 Platten Fehler anzeigte bzw. brachte, da es diese nicht kannte, das Tool ist mittlerweile auf dem neuesten Stand gebracht worden.
Ansonsten kommt es zu vielen Problemen bei Leuten, welche Gigabyte P35 Boards haben, wie das DS3 oder DS4. Gigabyte hat da ein BIOS-Update mittlerweile rausgebracht, welches vorher eingespielt werden muß, also bevor man eine F1 anschließt.
Das sind 2 der Hauptgründe, weshalb es vielerorts zu Irritationen gekommen ist bezüglich der Samsung F1-Serie.
So long....
@ dEM0nsTAr
Viele Fehler rühren davon her, daß User noch das alte Samsung FP Utility H-Util zur Plattenprüfung nutzten, welches bei den F1 Platten Fehler anzeigte bzw. brachte, da es diese nicht kannte, das Tool ist mittlerweile auf dem neuesten Stand gebracht worden.
Ansonsten kommt es zu vielen Problemen bei Leuten, welche Gigabyte P35 Boards haben, wie das DS3 oder DS4. Gigabyte hat da ein BIOS-Update mittlerweile rausgebracht, welches vorher eingespielt werden muß, also bevor man eine F1 anschließt.
Das sind 2 der Hauptgründe, weshalb es vielerorts zu Irritationen gekommen ist bezüglich der Samsung F1-Serie.
So long....
polaroid
Vice Admiral
oh mann...ich muss aufhören aus frust auf bestimmte hersteller die leute zu verunsichern
Dann mal los