Suche schönes Case und Cpu Kühler

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Hallo, suche ein neues Case und ein CPU Kühler für mein Sys.
Es besteht aus einem Phenom 2 X2 545 der sich zum Quadcore freischgeschaltet ist, und mit 3,6ghz läuft.
Dann ein Gigabyte GA-MA770 UD3 REV.2
Eine Geforce 280 GTX, 4 GB 800er Ram und eine Platte und 2 DVD Drives.
Im Moment verwende ich ein Coolermaster Hyper 212, dieser ist aber schrott..
Die Kühlleistung ist net so Toll und vor allem die Lautstärke bei Last ist schrecklich.. Wenn man Prime oder GTA 4 anschaltet dann meint man das der PC gleich abhebt...
Im Moment verwende ich dieses Gehäuse und es ist nicht schön, und an die Klammern hinter den Festplattenkäfig kommt man sehr schlecht dran...
Ich such n Case was optisch was her macht(mit window, am besten mit beleuchteten fans..), nicht zu groß ist (Mein letztes war n AplusCase A380 Twin Engine oh man viel zu groß...) und am besten mit matten ausgelegt ist(Geräuschdämmungsmatten..).
Und ein Cooler der auch da rein passt, a la Scythe Mugen 2, bin aber für eure vorschläge offen (Alpenföhn Nordwand ist auch top)..
Könnt ihr was vorschlagen?

Was magstn so ausgeben??^^
Denn man im Grunde von 30-500€ ne Menge vorschlagen
LianLi PC-7FNW <---Sehr schickes Gehäuse mit edler Verarbeitung!

Das mit den Matten lässt sich auch per Hand nachrüsten

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wie soll das Case denn ungefähr aussehen.
Eher mehr in Richtung Gaming und verspielt oder eher schlicht ?

http://geizhals.at/deutschland/a292572.html
könnteste von mir für 35€ haben. is n jahr alt mit ovp,rechnung, usw.
hab selber ne makrolon schreibe reingebaut. dämmatten sind noch an der decke,boden und andere gehäuseseite. die kanten sind mit gummi kantenschutz verkleidet (von der scheibe)
ein kühler wie der mugen2 passt laut kompatibilitätsliste rein. da heißt es bis zu einer höhe von 161mm

Anhänge

• pc gehäuse leer 001.JPG
    pc gehäuse leer 001.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 156
  • pc gehäuse leer 008.JPG
    pc gehäuse leer 008.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 177
  • pc_verkauf 005.JPG
    pc_verkauf 005.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 173
Das Cm690 ist wirklich in gutes Gehäuse. Die Nvidiaversion ist genauso wie die normale von der Farbe und dem NV Logo vorne mal abgesehen(habe selber ein CM690 und kenne zwei die die NV version davon haben).

Ich würde dir auch das Antec 900/2 empfehlen. Hat ne ordentliche Verarbeitung und ein paar nette Features. Termaltake gegenüber bin ich skeptisch. Wenns n bisschen billiger werden darf kanns auch das Antec 300 werden. Vorne einfach 2 LED Lüfter rein und ab geht die Post.
Da ist es halt sehr gut das man sich seinen eigenen Style modden kann.

cYa

Wenn Interesse an einem Soprano besteht, kannst du auch gerne meins haben. habe mir ein neues zugelegt. Wenn Interesse PN an mich (PS: Bilder findest du in meiner Signatur unter "Mein System"

Zurück
Oben