Suche Schuhe von Adidas

H

Heinrich

Gast
Hi

Ich suche zur Zeit komplett schwarze Schuhe, die trotzdem noch einen sportlichen Character besitzen.
Dabei bin ich auf dieses Paar Schuhe gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ADIDAS-VESPA-EDI...oires_Schuhe_Herrenschuhe?hash=item2303e0cb5d

Leider ist die Größe von 46 vermutlich zu klein, ich bräuchte 46 2/3. Allerdings finde ich keinen einzigen Shop, der diese Größe führt. Es gibt sowieso sehr wenige Shops, die den Schuh überhaupt anbieten.

Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee, wo ich den Schuh her bekommen könnte? Der örtliche Schuhladen hat auch nichts da.

Problem ist, dass ich die Schuhe unbedingt bis Donnerstag brauche!!

Danke

Grüße

Heinrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Hi

Danke für deine Antwort. Das Bild ist leider relativ klein, aber soweit ich das erkennen kann, sind die Adidas-Streifen eher gräulich. Das wären dann nicht ganz die Schuhe, die ich suche.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Shop gefunden, der die oben genannten Schuhe anbietet? Wichtig ist vor allem die Größe !

Danke

Grüße

Heinrich :)

Hi

Ja, was Vespa an sich ist, hab ich schon gewußt. Das war mir in dem Moment aber egal, da die Schuhe einfach gut aussehen ;-)

Danke für den Link! Die Schuhe sind auch nicht schlecht !

Ich hab mir jetzt trotzdem mal bei Ebay die Paar i nGröße 46 bestellt. Wenn sie nicht passen, verkauf ich sie selbst wieder und schau mir nochmal deinen Link bei Amazon an ! :)

Grüße

Heinrich

Zurück
Oben