Suche Schutzglas für Huawei P9, welches den ganzen Display abdeckt.

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Schutzglas für mein Huawei P9, welches den ganzen Display schützen soll. Die Folien und Gläser, die ich bisher gesehen habe, haben folgendes Problem:

Wenn ihr euch beim Whatsapp-Schreiben die Tastatur vorstellt, wird links das halbe A abgedeckt, die andere hälfte nicht mehr. Gleiches auf der rechten Seite.

Bei einem Edge Gerät leuchtet sowas ein, aber bei einem Gerät mit planem Display?

Ich warte leider noch auf eine Antwort vom Otterbox Support zu der Fragestellung bei deren Glas.

Vielleicht kennt aber einer von euch ein Schutzglas, was das komplette Display vom P9 abdeckt.

Komplett gibt es nicht, da die Kanten leicht abgerundet sind. Es gibt aber welche die weiter zum Rand gehen, welche das genau ist/sind kann ich dir aber nicht sagen. Dazu sollte noch gesagt werden das Folien tendenziell eher weiter bis zum Rand gehen als Glas.

paradiesvogel12 schrieb:
einfach Panzerglasfolie auf Google eingeben danach kommen angebote

*lach.

Nicht böse sein, daß ist aber nicht meine Fragestellung, wo und wie ich eine finde, sondern für dich normal wiederholt: "Vielleicht kennt aber einer von euch ein Schutzglas, was das komplette Display vom P9 abdeckt."

Die von Hama uns Scutes tun dies schon mal nicht...die kenne ich.

Ich warte dann mal die Antwort von Otterbox ab, trotzdem danke.

lach nur , nur so habe ich das für mein P8 light gefunden was du für dein P9 willst
nix Hama oder solchen schrott

paradiesvogel12 schrieb:
lach nur , nur so habe ich das für mein P8 light gefunden was du für dein P9 willst
nix Hama oder solchen schrott

Bei den lite Versionen hast du nicht das Problem, daß die Folien / Gläser einen gewissen Teil nicht abdecken. Und bei den Google Anzeigen wird dir bestimmt mitgeteilt, ob Bereiche frei bleiben oder nicht.

Meine Fragestellung bezog sich auf die Sache, ob jemand speziell eins kennt oder schon Erfahrungen damit hat, was aus dem Text eigentlich hervorgehen sollte.

Aber...lassen wir es dabei. Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten.

Also wenn ich bei Ali "P9 full" eingebe werden mir solche zu Haufe angezeigt. Solltest aber gleich ein par auf Vorrat bestellen, diese Teile lösen sich an den Ecken deutlich schneller als die normalen Schutzgläser.

Zurück
Oben