Suche BT In-Ears für Sport

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.830
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, dass meine JBL 300 TWL Live BT nicht mit dem BT Adapter verbinden und nicht mit dem Stereo Verstärker BT. Deswegen brauche ich für Sport einen Ersatz um den MP3 Player mit 3,5 Klinke zu nutzen. Mit Smartphone/iphone8 funktionieren die JBL HS und umgekehrt funktioniert BT Adapter mit der BT Stereoverstärker Sabaj A3. Im Auto mit BT funktioniert dieser JBL 300 TWL auch nicht.

Dieser BT Adapter ist das hier, welcher mit dem Verstärker funktioniert.


1669632817628.png
und Stereo Verstärker mit BT
1669633506023.png


dazu habe ich mir dieses In-Ears von SONY ausgesucht. Also wenn der sich im AUTO und Verstärker verbindet wäre das perfekt.

Sind diese SONY zum Adapter ok? Budget ca. 30€ für neue Headset

LINK: SONY https://www.computerbase.de/preisve...rz-wixb400b-ce7-a2130680.html?hloc=at&hloc=de
1669634091620.png


Ich hoffe bald dieses kleines Problem zu lösen und Danke schon mal für eure Hilfen und Tipps.
Auch ja ich bin Brillenträger und trage deswegen gerne In-Ears Headsets.

MfG
aklaa:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach mehrfachen Lesen versteh ich nicht, was Du nun eigentlich suchst. Mal ist es ein MP3-Player mit Kabel, dann ein Auto, danach ein Stereo-Verstärker. Dann sind es zwei Bluetooth-Kopfhörer, die Du aber eigentlich schon besitzt, also nicht suchst. Ich bin verwirrt :).
Welches Produkt wofür suchst Du nun also konkret?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955 und PHuV
Ich habe die Geräte aufgelistet die ich habe. Suche dazu passende Headset In-Ears
 
Ist halt schwierig zu beurteilen, warum die JBL nicht mit dem Stick oder dem BT im Auto koppeln.
Normalerweise sollten sie das können, SBC wird ja wohl von allen Geräten unterstützt.
Hast Du die Anleitung befolgt, wie man die JBL in den Kopplungsmodus versetzt?

Daher kannst Du zu jedem anderen BT In-Ear greifen, kann natürlich sein, dass das Problem u.a. auch an diesem Stick liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Mit JBL 300er habe ich die Kopplung schon probiert da tut sich leider nichts. Mein Budget liegt bei ca. 30€ für die neuen Headset, da habe ich jetzt nicht so viel Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P.Jay
aklaa schrieb:
Mit JBL 300er habe ich die Kopplung schon probiert da tut sich leider nichts.
Hast Du die Kopfhörer auch mal komplett zurückgesetzt, so dass sie alle eventuell gespeicherten Geräte vergessen haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P.Jay
calippo schrieb:
Ist halt schwierig zu beurteilen, warum die JBL nicht mit dem Stick oder dem BT im Auto koppeln.
Normalerweise sollten sie das können, SBC wird ja wohl von allen Geräten unterstützt.
Hast Du die Anleitung befolgt, wie man die JBL in den Kopplungsmodus versetzt?

Daher kannst Du zu jedem anderen BT In-Ear greifen, kann natürlich sein, dass das Problem u.a. auch an diesem Stick liegt.

Ok ich habe schon Reset gemacht und den Kopplungsmodus sogar manuell probiert. Dieser BT Adapter hat 5.0 Version und TX Modus. Ich muss dann wohl einen anderen BT Adapter probieren anstatt neues Headset. Dann habe ich mir gestern diesen billig Headset ISY IBH3001 15€geholt und die Verbindung zum BT Adapter funktioniert auch nicht. Ich bin schon mit diesem BT Zeug verzweifelt.
Dieser BT Adapter hat auch APTX mit onboard, ich hoffe das klappt dann auch mit meinen JBL
1669715448901.png
 
1670408656278.png
1670408929979.png


LINK für das Teil
  • Sound vom Laptop !!!
  • Sound von TV !!!
  • Sound von allen externen Quellen auf BT

Hallo, ich habe das Problem mit meinem Headset gelöst
das kann zu, Danke
 
Zurück
Oben