Suche sehr gut Gaming-Maus

Bei Steelseries würde ich eher zur KanaV2 oder KinzuV3 greifen als zur Sensei.
Allein wegen dem Sensor schon.

Wenn man keine Beschleunigung haben will ist Laser eh schon mal nix weil die alle ein gewisses Maß an Acceleration haben.
 
o0Julia0o schrieb:
ausprobieren geht ja schlecht. Razer hat ja auch anscheinend Qualtitätsprobleme, wobei manche Tests anderes behaupten. Aber die werden ja auch gerne mal gesponsort. Was ist denn der Nachteil an einem Lasersensor?

Lasersensoren sind ein ganz klein wenig unpräziser als LED Sensoren. Die Frage ist halt nur, ob du das in der Hektik des Spiels tatsächlich merken wirst. Wichtiger als das ist aber glaube ich, eine Maus gut greifen zu können.
Letztendlich hängt davon schließlich ab, wie gut du deine Maus führen, bewegen kannst.
Was bringt dir der präziseste Sensor, wenn die Maus nicht in deine Hand, zu deinem Griff passt und du dir damit ein abkrampfst.
Darum rate ich dir ja auch auszuprobieren.
Und natürlich geht das.
Bestellen, evtl. gleich zwei oder drei, z.B. bei Caseking und das was nicht passt, wieder zurückschicken.

Hier mal ein Link zu SIDESTRE4Ms Mouseguide, in dem viel Wissenswertes über Mäuse steht.
Lesenswert zum Thema Mäuse sind auf alle Fälle auch die Beiträge von w0ll3, dem Ersteller des Maus Empfehlungs-Thread.

Schöne Feiertage noch.
 
Zurück
Oben