Suche SERIÖSEN Nebenverdienst mit PC !?

User77

Lt. Junior Grade
Hallo,

im Net finden sich keine seriösen Anzeigen deswegen meine Frage in diesem forum:

Suche SERIÖSEN Nebenverdienst vom PC aus, biete gute Kenntnisse am PC und Benutzersoftware Office, DSL-Zugang vorhanden.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Die Beschreibung deiner Kenntnisse erfüllen ca. 80 % der User hier im Forum. Wenn es denn also so eine Arbeit geben würde, meinst du nicht, dass dann jeder den Job machen würde?

Gute Kenntnisse am PC und DSL Zugang sind heute keine Merkmale für eine Qualifikation, sondern eine Grundvorraussetzung über die man nicht einmal mehr reden muss.

Für einen NEBENVERDIENST am Rande dachte ich reichen diese Angaben und es ist nicht wichtig daß ich hauptberuflich im Verkauf und Büro arbeite, Schulabschluß und Ausbildung schon etliche Jahre zurückliegen. Ich suche auch keinen Programmierershop oder Systemadministrator sondern einfach nur eine Möglichkeit mit seinem eigenen PC durch das Internet seriös Geld zu verdienen ohne Finanzdienstleistungen oder diese Schneeballsysteme.

Hat sonst niemand einen guten Tipp außer ebay?

Was willste denn bei Ebay "verdienen"? An-und Verkauf? Das ist dann aber auch steuerpflichtig = Gewerbe mit Gewinnerzielungsabsicht.

Ansonsten gibt es nichts wirklich seriöses an Nebenverdiensten, ob mit oder ohne PC.

was stellst du dir denn für eine tätigkeit vor, die mit einen qualifikationen erfüllbar ist?

wenn du gut mit dem computer & programmen umgehen kannst, wären dies ja büro-aufgaben. wie z.b. texte schreiben, dokumentationen verfassen ect pp.
bist du der deutschen sprache soweit gut mächtig? hast du auch andere sprachen gut drauf?
von übersetzungen via internet hab ich schonmal was gehört. das sind denk ich mal auch solche "wohnzimmerjobs". (soll jetzt nicht! abfällig klingen)

hast du juristische qualifikationen, die sich u.U. für eine rechtsberatung (die es afaik mittlerweile auch online gibt) eignen würden?

ich finde, du solltest mal ein wenig konkretisieren, was für aufgaben du dir denn zutraust :)

"Juristische Qualifikationen", damit kann ich leider nicht dienen. Wie bereits erwähnt, arbeite ich hauptberuflich im Büro und Verkauf ( Automobilindustrie). d. h. Bankenkontakt, Kundengespräche, Behördenschriftverkehr, Internetfahrzeughandel etc... leider dachte ich nebenberuflich an eine Möglichkeit z. B. für diverse Firmen Präsentationen, Datenpflege oder in dieser Schiene etwas zu verdienen. Der zweite Gedanke wäre auch irgendwann hauptberuflich umzusteigen wenn es sich ergeben dadurch ergeben sollte. Englischkenntnisse sind natürlich selbstverständlich, auch wenn Ihr meint 80 % der Forumuser sind hier adequat qualifiziert, ist es schade daß es niemand gibt, der mir vielleicht helfen könnte..

Einzigste Verdiensmöglichkeit, die ich kenne und wo ich auch was bekommen habe ist www.ciao.de, da kannste Video Rewiews machen, bekommst für jedes Video 10 Euro...

Aktion ist aber beschränkt!

Was anderes seriöses kenn ich leider noch nicht :/

Mal bei der Arbeitsagentur gecheckt?
Kleinere Läden suchen oft jemanden der unregelmäßig von zuhause aus die Datenbanken updatedet und Daten eingibt.

Zur Zeit findet sich unter Arbeitsagentur nichts in diesem Bereich.

Natürlich würden Reviews oder Feedback Bewertungen von diversen Produkten oder Games auch in Frage kommen.

Wenn noch jemand einen guten Tipp hat oder mir helfen will kann er mir eine Private Nachricht in diesem Forum schicken mercie...

Webdesign?

Ok, pass auf, jetzt kommt der ultimative Tipp: Spiele Online POKER! :D
Ok wahrscheinlich nicht wonach du suchst, aber eine einfachere möglichkeit, Online Geld zu verdienen, kenne ich nicht. Wobei so einfach das ja auch wieder nicht ist.... man kann sehr schnell sehr viel Geld verlieren. Wenn man aber 2 einfache Regeln beachtet, dann kann man schon ganz gut was verdienen.

1) GEDULD(!!!) ist das wichtigste im Pokern und
2) bloß nicht gierig werden!

Wie gesagt, ist kein "Nebenjob" und ist nicht ganz ohne Risiko, aber man kann mit eiserner Disziplin schon ein nettes Taschengeld nebenbei verdienen bzw. Gewinnen.

PS: Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch diesen Beitrag entstanden sind. Ich will niemanden auffordern online Poker zu spielen und schon gar nicht um echtes Geld. Ich selber spiele natürlich kein online Poker und kann mehr zu dem Thema auch nicht sagen.

Du könntest die Computer ja auch reparieren, wenn du des kannst =)

zittrig schrieb:

Das ist kein seriöser Nebenjob sondern eine fulltime-Aufgabe für Fachkräfte. Wenn ich mir teilweise ansehe was da an Ramsch wirklich verkauft wird, das ist grausam. Irgendwelche Hobbyentwickler die sich keine Sekunde mit Farblehre beschäftigt haben produzieren eine halbgar und teils nur auf dem IE laufende Augenpein die sie für 100-200 Euro verticken. Damit verjagt man eher Kunden als das man sie beeindruckt oder ihnen hilft.
Für Lau und private Zwecke gerne nebenher, meinetwegen auch für ein paar € für den Kleintierzüchterverein nebenan. Kommerzielle Produktionen bitte denen überlassen die´s gelernt haben. Ist für beide Seiten angenehmer.

Ksu schrieb:
Ok, pass auf, jetzt kommt der ultimative Tipp: Spiele Online POKER! :D
Ok wahrscheinlich nicht wonach du suchst, aber eine einfachere möglichkeit, Online Geld zu verdienen, kenne ich nicht. Wobei so einfach das ja auch wieder nicht ist.... man kann sehr schnell sehr viel Geld verlieren. Wenn man aber 2 einfache Regeln beachtet, dann kann man schon ganz gut was verdienen.

1) GEDULD(!!!) ist das wichtigste im Pokern und
2) bloß nicht gierig werden!

Wie gesagt, ist kein "Nebenjob" und ist nicht ganz ohne Risiko, aber man kann mit eiserner Disziplin schon ein nettes Taschengeld nebenbei verdienen bzw. Gewinnen.

Online Poker ist ein reines Glückspiel mit zu hohen Erwartungen. Die Regeln sind mir geläufig nur möchte ich nicht erst eine Stange Geld verspielen um dann den Einsatz zu gewinnen oder wie machst Du das?

Wenn mir jemand noch helfen kann bzw. noch einen guten Tipp für mich hat, schreibt bitte an diese email: mane77@web.de

Wie wärs wenn du anderen beibringen würdest
wie man mit nem PC umgeht usw. ?

Ich hab das schon mal bei meiner Nachbarin gemacht und auch n bissel verdient :D
Das Geld hab ich als Schüler gebraucht
und die Nachbarin kann jetzt mit ihrem PC umgehen :)

Ich glaub wenn es irgendwo ne Quelle für leicht verdientes Geld gibt, ist die immer schnell versiegt...wenn die einer findet wird er sie nicht hier verraten :rolleyes:

Also wenn du dich mit PC's auskennst sind ältere Leute ne gute Einnahmequelle ;) Die sind oft dankbar wenn jemand sich mal Zeit nimmt und denen was erklärt. Wenn du die Richtigen erwischst, bezahlen die auch gut^^

Es ist nicht einfach irgendwelchen Leuten am PC was beizubringen wenn sich diese nicht mit Ihren Problemen melden:) und wenn man eine Anzeige deswegen aufgibt fällt das nicht unter gewerbliche Dienstleistungen? :(

Gibt es keine Firmen die Heimarbeit z. B. Webdesign vergeben?

( denkt dran wer einen ganz persönlichen Ratschlag für mich hat, schreibt mir bitte unter mane77@web.de..)

Zurück
Oben