• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Shooter im Stil von C&C

Kuhprah

Lt. Commander
Weiss wer voneuch, obs noch Spiele im Stile wie C&C Renegade gibt? Also solche, die auf Easy recht leicht zu schaffen sind.

Ich such noch was für zwischendruch, hab aber wenig Bock auf Hardcore-Geballer und nen Schwierigkeitsgrad, der einem zum Heulen bringt. Ausserdem schleiche ich gern druch die Gegend und schalte leiber einen Gegner anch dem anderen aus, anstatt immer nur voll drauf los zu ballern.

Gibts da was am Markt?

Sniper Ghost Warrior - kommt erst raus
Splinter Cell Reihe - viel schleichen gute Story
Rainbow Six Las Vegas - Taktik mässiger Shooter

wieso "war" ein shooter?! IST ein shooter ... spiele den heute noch gerne, manchmal über tunngle, sind nur zu wenig spieler :(

Also so ziemlich jeder aktuelle shooter ist selbst auf Mittel noch ziemlich leicht, einfach geradeaus rennen und auf alles schießen was sich bewegt :p

Wirklich anspruchsvolle shooter gab es leider schon lange nicht mehr :(
.

serious sam wird recht schwer.
Half life 2 (orange box) wäre zu empfehlen. wenn de des mit der orangebox kaufst kriegste auch noch portal (saugeil) un tf2 (saugeil) dazu:)

Half Live 2 habich hier, aber das is mir zu kompliziert. Der 1. Teil war genial, aber im 2. komm ich nedd mal ausm Bahnhof am Anfang raus...:freak:

:freak:
Du kommst noch net mal ausm Bahnhof raus? Haste etwa die Dose nicht aufgelesen?
:D
Versuch da doch mal wieder einzusteigen!

Naja, Serious Sam ist auf einfach wirklich extremst einfach....

Dose?

Zurück
Oben