Suche Silent Lüfter 60mm

ausfahrt

Banned
Hallo,ich will diesen Lüfter

durch eine 60mm Silent Lüfter ersetzen.

gibt es überhaupt 60mm Silent Lüfter,wenn nicht muss ich wohl so eine Atapter kaufen

Vom Platz her sieht es so aus als würde ein 80er passen. Und wo ein 80er passt, passt auch ein 120er mit 80er Adapter. Das ist dann wirklich sehr leise.

Hallo,ja das lässt sich abbauen,allerdings möchte ich nur einfach nen Silent Lüfter.
Da der Pc nur 2-3 mal in Monat genutz wird,und ich dafür kein Geld ausgeben möchte.

Der Lüfter soll das letze sein was da noch gekauft wird.

Fluchtfahrer schrieb:
Vom Platz her sieht es so aus als würde ein 80er passen. Und wo ein 80er passt, passt auch ein 120er mit 80er Adapter. Das ist dann wirklich sehr leise.

Nen 80 -120 Atapter dann erfriert der arme Athlon XP 2400 ja oder ?

edit: ich denke nicht das ein 80er passt,der kühlblock ist nähmlich 80x60mm

Zuletzt bearbeitet:
Led Lüfter die Siltent sind,höre ich zum ersten mal,gibt es dazu auch irgendwelche Beweise

Auserdem passt ein 80er wohl nicht,wenn es 80x60mm misst?

mit kabelbinder passt alles :), oder du könntest versuchen den 8cm lüfter nur an einer kante festzuschrauben (falls es stabil genug ist). der kühlerblock hat ja schließlich 8x6cm.

Was haltet ihr von den oben geposteten 120 Lüfter?Ist der wirklich Silent ?

für den Hauptrechner habe ich nähmlich vor Scythe Slipe Stream 800er oder S flex zu kaufen.

Aber wenn der oben wirklich auch so leise ist (10-12Dba)wie ein Slip Stream nehme ich diesen.

Naja jetz habe ich eh schon über 1 Jahr mit ein Scythe Quiet Drive zu kaufen,allerdings schon 2 mal nicht verfügbar gewessen,und dan keine Lust mehr gehabt.

Werde mir dann wohl das Quiet Drive bestellen,und dazu noch
4-5 so 120 Everest Lüfter

ok Werde dann berichten wenn ich das Zeug habe

Zurück
Oben