Suche Silent Netzteil!? (BeQuiet Pure 350W *kotz*)

Slopestyle-1

Commander
Salü, ich bräuchte mal wieder euren Rat, ich suche für mein Office PC ein sehr leises Netzteil, was ich nicht hören will*g*, mein BeQuiet Pure 350W is mir zu laut leider, kennt da jemand ein feines Netzteil was nicht viel Watt haben muss unter 200 Watt reicht vollkommen und sollte auch günstig sein.

Danke in voraus.

Searsonic S12 serie... 330W version

Nimm Enermax.

@PUNK2018
Würde ich ganz vorsichtig sein, viele laufen bei geringer Last nicht, an hatte auch mal eins für meinen Office PC und der ist immer abgekrazt, wenn ich die CPU unter Last hatte lief es stabil, der Fehler kommt bei vielen vor, ob er jetzt behoben wurde weiß ich nicht, mein Netzteil hab ich vor 4-5 Monaten gekauft, was ich aber gegen ein PC Power&Cooling getauscht habe.

Das Enermax ist nicht so super leise, da ist mein PC Power&Cooling mit 370Watt leiser. sollange die Last nicht über 100Watt steigt.

@Slopestyle-1
Wenn du genug Geld hast würde ich auch zum passiven Silverstone raten.

Silent ist ja nichts was eine Drehbares Teil Hat!

Also ich empfelle dir Enermax 385Watt oder BQ DarkPower/StraightPower 400Watt

In Idle sind die NT'es unhörbar aber wenn du teile im PC hast die viel Strom Saugen (z.B. Graka) können sie hörbar werden.

Also das Netzteil is nur für mein Office PC der zieht nur max. 60Watt bei voller Last aus der Dose.

Und ob das Netzteil ein lüfter hat is mir egal so lange ich das Netzteil nicht höre mir egal.

Na die Passiven Netzteile sind mir viel zu teuer is ja gar kein Preis leistungs Verhältnis wie ich finde.

Ok Danke euch, das Be Quiet is wirklich leise nur haben die ein schei.. Lüfter verbaut.

Ne ein Lüfter hab ich noch nie aus oder Umgebaut aus ein Netzteil der is ja angelötet der Strom Stecker auf der Platine sonst währe es ja kein Prob denn zu wechseln.

Entweder du investierst die 75Euro in ein passives Netzteil, oder du kaufst dir wieder irgendeines von der Stange, dass dann unter Umständen auch wieder über einen klackernden oder schleifenden Lüfter verfügt. So wie mein Seasonic S12II-430.
Man darf nicht immer alles glauben, was die Leute hier "silent" nennen. Dann gibst du vllt. nur 40-50 Euro aus und keine 75, bist aber so weit wie vorher.

Zurück
Oben