[suche] SIM Karte ohne Grundgebühr/Starterpaket

pitu

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.961
hi,

ich suche sim karten ohne grundgebühr/starterpaket.

bisher konnte ich nur 2 finden. netzclub und Vodafone - CallYa Talk&SMS

kennt ihr noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:

pitu

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.961
das starterset kostet 10€?!

CallYa ist eine PrePaid Karte, welche keinem Mobilfunk-Vertrag im eigentlichen Sinne entspricht.
keine ahnung wie das wort "verträge" da reingerutscht ist :D ich habs mal geändert.

ich brauche nur ein paar handynummern ohne was dafür bezahlen zu müssen.
die karten werden nur zum empfangen von smsen verwendet.
 

bart0rn

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.842

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.804
Nicht zufällig um für regelmäßig Neukunden Angebote/Rabatte von Lieferando, Lieferheld und Pizza.de zu holen ? 🤔

Bei Netzclub bekommt man durchgehend Werbung per email und sms. Hab auch mal von anrufen gehört
 

Munsterbuster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
118
Congstar hab ich nur um erreichbar zu sein. Zahle im Schnitt 9Cent im Monat ohne Internet pro Minute Gespräch.
 

U-L-T-R-A

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.580
Also ich bin bei Netzclub mit Sponsored basic zufrieden.
Für emails sollte man ne Spam-Adresse anlegen - da kommt einiges, aber Werbe-SMS bekomm ich nur 2-3 im Monat - da kann ich mit leben.
 

pitu

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.961
netzclub ist spitze. ich bekomme vielleicht alle 3 wochen mal eine sms. das ist aber dann eigenwerbung.
ansonsten keine mails oder anrufe. vielleicht haben neukunden da andere erfahrungen gemacht. aber für 100mb datenvolumen pro monat - kostenlos - kann doch nichts sagen.
 

replikant0815

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
316
Ich hab diese netzclub+ geschichte wo man 500mb bekommt. Die schicken nur alle 6 Wochen mal eine SMS. Aber die verpasse ich immer weil ich den Klingelton für die 2. Sim ausgemacht habe.
 

ed_lumen

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.295
stimmt ;-) man muß sich nur einloggen ... ein vorgang der per mobilnetz vmtl schon mehrere % des 100mb-monatsetats frisst.
 

pitu

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.961
dein smartphone sollte dir eine möglichkeit bieten den verbrauch zu checken.
 

ed_lumen

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.295
"Bei netzclub bekommst du, dank Werbefinanzierung bis zu 750 MB Highspeed-Datenvolumenmonatlich geschenkt." - die aussage finde ich auf deren seite, wie ist mir nicht klar. der Sponsored Surf Basic 2.0 enthält nun 200mb, "Alle 4 Wochen 300 MB gratis Datenvolumen, zusätzlich zu deinem Sponsored Tarif von netzclub, dank Werbeanzeigen auf deinem Sperrbildschirm." - macht 500mb.

und der weiter oben gen. trick sieht 2 aktivierte karten in einem smartfon vor und die nutzung einer app, die den lockscreen ändert, richtig?
 
Top