Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[suche] SIM Karte ohne Grundgebühr/Starterpaket
- Ersteller pitu
- Erstellt am
bart0rn
Rear Admiral
pitu schrieb:ich suche sim karten verträge
CallYa ist eine PrePaid Karte, welche keinem Mobilfunk-Vertrag im eigentlichen Sinne entspricht.
das starterset kostet 10€?!Skeidinho schrieb:Whatsapp-SIM
keine ahnung wie das wort "verträge" da reingerutscht ist ich habs mal geändert.bart0rn schrieb:CallYa ist eine PrePaid Karte, welche keinem Mobilfunk-Vertrag im eigentlichen Sinne entspricht.
ich brauche nur ein paar handynummern ohne was dafür bezahlen zu müssen.
die karten werden nur zum empfangen von smsen verwendet.
bart0rn
Rear Admiral
Da sollte dir bewusst sein dass der Betreiber die Karte deaktiviert wenn über einen bestimmten Zeitraum nichts aufgeladen wird. Zumindest bei CallYa
https://www.vodafone.de/hilfe/prepa...tun-wenn-meine-prepaid-karte-gekuendigt-wurde
Vodafone ist ja nicht die Wohlfahrt. Die wollen etwas verdienen.
Bei netzclub ist das glaub ich anders
https://www.vodafone.de/hilfe/prepa...tun-wenn-meine-prepaid-karte-gekuendigt-wurde
Vodafone ist ja nicht die Wohlfahrt. Die wollen etwas verdienen.
Bei netzclub ist das glaub ich anders
Munsterbuster
Ensign
Congstar hab ich nur um erreichbar zu sein. Zahle im Schnitt 9Cent im Monat ohne Internet pro Minute Gespräch.
netzclub ist spitze. ich bekomme vielleicht alle 3 wochen mal eine sms. das ist aber dann eigenwerbung.
ansonsten keine mails oder anrufe. vielleicht haben neukunden da andere erfahrungen gemacht. aber für 100mb datenvolumen pro monat - kostenlos - kann doch nichts sagen.
ansonsten keine mails oder anrufe. vielleicht haben neukunden da andere erfahrungen gemacht. aber für 100mb datenvolumen pro monat - kostenlos - kann doch nichts sagen.
replikant0815
Lt. Junior Grade
Ich hab diese netzclub+ geschichte wo man 500mb bekommt. Die schicken nur alle 6 Wochen mal eine SMS. Aber die verpasse ich immer weil ich den Klingelton für die 2. Sim ausgemacht habe.
Nochneuhier
Lieutenant
Online bei netzclub
"Bei netzclub bekommst du, dank Werbefinanzierung bis zu 750 MB Highspeed-Datenvolumenmonatlich geschenkt." - die aussage finde ich auf deren seite, wie ist mir nicht klar. der Sponsored Surf Basic 2.0 enthält nun 200mb, "Alle 4 Wochen 300 MB gratis Datenvolumen, zusätzlich zu deinem Sponsored Tarif von netzclub, dank Werbeanzeigen auf deinem Sperrbildschirm." - macht 500mb.
und der weiter oben gen. trick sieht 2 aktivierte karten in einem smartfon vor und die nutzung einer app, die den lockscreen ändert, richtig?
und der weiter oben gen. trick sieht 2 aktivierte karten in einem smartfon vor und die nutzung einer app, die den lockscreen ändert, richtig?