suche SIM Karte mit Datenflatrate

B

bhg1991

Gast
Hallo
ich suche eine SIM-Karte mit datenflatrate. einzige Vorraussetzung: Vodafone :-)
waäre gut, wenn die auch mit Surf-Stick geht :-)

also Vodafone hat da einen Tarif für Schüler / Studenten der einen im Monat 29 Euro kostet ....

Nutze den Tarif auch selber und bin vollkommen zufrieden damit ;)

Wenn du kein Schüler mehr sein solltest ( was ich aba aufgrund deines nicks bezweifel ) dann gibt es diesen Tarif für 39 Euro ...

Achja bei Abschluss dieses Tarifes kannst du dir aussuchen ob du einen Stick oder ein Netbook möchtest

ja ich habe im mom aldi talk internet flat. ich bin überhaupt nicht zufrieden. weder mit der leistung, noch mit der software.
bei vodafone hatte ich schon geguckt
ich dachte an so 25€ im monat.

Zuletzt bearbeitet:
na dann biste doch knapp an dem vodafone tarif dran ;)

wie gesagt kostet 29 euro für dich als schüler und du hast ne datenflatrate dabei nd kannst dir halt noch den stick bzw das Netbook dazu holen ;)

Wenn ich jetzt zu hause wäre könnte ich dir sagen wie der Tarif heißt, allerdings sitz ich noch bis 17 uhr auf der arbeit ^^

EDIT //

Soweit ich weiß gibt es für genau 25 euro nur was von O2 ... aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, haben die dann keinen Stick bzw Netbook dabei ... bei dem Stick und dem Netbook bin ich mir nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
ich auch :-D
was kostet denn eine flat fürs handy 10€ oder? bei 1und1. ist wohl das günstigste. nur da gibts einprblem. ich möchte ,meine nummer behalten, und außerdem weiterhin für 9cent telefonieren.habe im mom congstar nur die haben ja keine internetflat :-(

telefon-treff.de und dann Aktion abwarten.
Da gibt es die 29€ Flat subventioniert.

Und wie kann man hier ernsthaft E-Plus als Datennetz vorschlagen? Da passt doch was nicht, z.B. kein HSDPA, schlechte Netzabdeckung :rolleyes:

coFFeiN2801 schrieb:
www.vybemobile.de

ist halt eplus, aber ansonsten ziemlich geil :)
eplus ist nur UMTs das entspricht DSL Lite, das ist für das normale noch ausreichend aber für Downloads zu langsam
HSDPA hat eplus noch nicht !
würde also zu aller erst mal kucken was überhaupt in der Gegend möglich ist ?

boarder-winterman schrieb:
telefon-treff.de und dann Aktion abwarten.

Und wie kann man hier ernsthaft E-Plus als Datennetz vorschlagen? Da passt doch was nicht, z.B. kein HSDPA, schlechte Netzabdeckung :rolleyes:

naja kommt darauf an, ich finde dafür das E-Plus nur UMTs hat,
dafür ist E-Plus (Aldi) zu teuer , was die Geschw. angeht, wie oben schon erwähnt , wenn man nicht viel macht ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben