Suche Smartphone mit Dual Sim und ca 5"

Update:
Bin mitlerweile so weit Informiert, dass ich mich wohl für das Alcatel One Touch Scribe HD 8008D entscheide.

Hab dazu mal eine Frage an die, die Dual Sim betreiben:
Haben beide Karten Mobiles Internet? Also ich würde gern mit beiden Karten gleichzeitig z.b Whats App nutzen können.
LG
 
Hallo, also bei meinem dual kann ich die 3g Dienste (also schnelles Inet) jeweils auf eine der Karten legen. Datenverbindung wird auch nur für eine aktiviert.
Whatsapp ist kein Problem, da es nur ein mal zum registrieren eine Nummer verwendet.
Mit welcher Karte oder Wlan es dann verwendet wird ist egal.
Whatsapp klappt auch nur im Wlan auf einem Tablett (mit einem Umweg als Backup sichern und aufs Tab restoren) mit irgendeiner Nummer (muss zum registrieren erreichbar sein, per Bandansage des Registrierungscodes, also ohne SMS).
Kurz und knapp, die verwendete Verbindung ist Whatsapp im Prinzio egal.
LG
 
Hallo Forengemeinde
Will mich hier mal anhängen. Ich suche ein Smartphone mit Dual Sim und aber max 4,5" habt ihr mir ein paar Tipps für Smartphones zwischen 4" und 4,5" die hier genannten habe ich mir angesehen und das Jiayu G3S Quadcore Smartphone gefällt mir schon ganz gut, das Huawei Ascend G525 gefällt mir von der Auflösung nicht ganz so gut und das Huawei Ascend G700 ist mir einfach zu groß, das Handy ist für meine Frau.
Für euere Hilfe schonmal Dank.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben