Suche Smartphone mit großem Display und starkem Akku

Teiby

Lt. Commander
Guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, welches ein großes Display (größer 3 Zoll) und ein starken Akku besitzt.
Ich möchte das Handy zu 95% zum surfen benutzen bzw. zum Zeitvertreib mit irgendwelche Apps.

Daher sind mir irgendwelche Extras wie Navi, Blitzlicht oder ne hochauflösende Kamera nutzlos bzw. darauf lege ich keinen Wert.

Wichtig sind mir jedoch das das Handy schnell ist und der Browser fehlerfrei und schnell läuft sowie auch das Betriebssystem sollte auch fehlerfrei sein (also nicht das allerneuste Betriebssystem die meist noch in der Beta sind) und auch das Touchscreen sollte gut reagieren.

Preislich stell ich mir da etwas zwischen 100 bis 300 Euro vor.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja durch ein großes Display, ist der starke Akku meist wieder relativ.

Ein Großes Display hätten z.B. HTC Sensation, Galady S2, Desire HD, das Desire S glaub icha uch noch.

Aber bei Smartphones kann man eigentlihc damit rechnen das es spät. nach 2 wenn nich tjeden Tag an die Steckdose muss.

Möchtes also nicht weniger als 100€ ausgeben? :p
Bei Smartphones ist starker Akku + großes Display oft ein Widerspruch. :)

Meiner Erfahrung nach hat das Wave I bzw. Wave II gute Akkulaufzeiten, ansosten Nokia C5-03 o.Ä.

@ matanceros
Wave II fällt raus, da Bada noch sehr junges Betriebssystem ist und laut Kundenrezesion (Amazon) mit dem Browser auch noch Probleme gibt. Jedoch Preis ist gut.

@ spacepilot11
Die kosten fast alle knapp 500 Euro. Ich möcht max 300 Euro ausgeben. Einzig HTC Desire wäre interessant...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben