suche ein handy mit großem display und größerer schrift + größeren tasten

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hallo,

bin auch der suche nach einem handy, für meine mutter. es sollte ein mindestens 2.2 zoll display haben, große schrift (oder mit veränderbarer schrift, größer.) keine kleinen tasten. internet ist eigentlich auch überflüssig. eine cam sollte es aber auch besitzen, reicht hinten die zu.
wird zum sms schreiben und telefonieren benötigt, also nur 2G netz.
dual-sim kann aber muss nicht unbedingt sein.

ganz wichtig ist kein smartphone, kein touchdisplay.

samsung gt-c3520, hat sie sich jetzt gekauft, aber da ist ihr die schrift zu klein.

OLYMPIA Becco rot, hatte sie bisher, nur da ist bei ihren bisher 3 davon immer nach nur kurzen zeit das telefonieren nicht mehr möglich. man hört den gegenüber einfach nicht mehr.

wäre echt super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

mfg
 
Es gibt doch immer diese "Rentnerhandys" mit riesigen Tasten und eine Notruftaste auf der Rückseite.
Diese hier mein ich.
 
Bei den Geräten meiner Schwiegermutter gingen immer die Stecker vom Ladekabel oder die Ladebuchsen kaputt.
Vor 1 Jahr haben wir ihr dann ein Gerät mit einer Ladestation gekauft, seit dem ist Ruhe.
 
Zurück
Oben