Suche Smartphone (Wlan, GPS)

Source?

Soweit ich weiß, gibt es noch überhaupt kein offizielles Statement, was die zweite Version des Iphones angeht.
Dass das Diamond nicht erweiterbar ist, macht es wirklich unattraktiv ... 8 GByte sollte es schon haben.

Was die Datensicherheit angeht , da lob ich mir dann eher ein Gerät mit einem hohen Festspeicher. Ich habe in Vergangenheit mit SD-Karten fast immer schlechte Erfahrungen gemacht.

es soll durchaus mehr neuerungen neben umts geben!
natürlich is nix bestätigt, aber oled display, höhere auflösung, gps, bessere cam, touch-key vibration feedback, etc. stehen im raum.

am 9. juni wird es vom applechef präsentiert, warten wir doch einfach ab.

sony ericsson w960i

top handy mit allem schnick schnack drin u.a. touchscreen, wlan, 8Gb speicher, etc. der einzige kritikpunkt die schnelligkeit wurde durch ein firmware update mittlerweile behoben. optisch sucht es seinesgleichen

das w960i spricht mich aufgrund der größe des displays nicht wirklich an.
außerdem mag ich diese tastenfelder nicht ;)

muss ich dabrain zustimmen, ich hasse die tasten auf den meisten sony, die sind echt zum abgewöhnen.
ausserdem hat es kein gps modul integriert und das display ist nicht vergleichbar mit einem echten smartphone.

mane lese auch den threadtitel: smartphone mit wlan und gps:
das w960i verfehlt alle 3 begriffe, es ist kein smartphone, das wlan ist nur IEEE 802.11b und es hat kein gps integriert.

@herwet

Selten so viele falsche Dinge auf einmal gelesen. Natürlich ist das W960 ein Samrtphone! Der Wireless-Standard spielt erst einmal überhaupt keine Rolle - Fakt ist es hat WLAN - welches auch gut funktioniert! Integriertes GPS ist kein must have um ein Telefon Smartphone zu schimpfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Smartphone

Des Weiteren solltest Du ehrlich gesagt den Thread mal genau lesen, da schreibt der Threadersteller GPS ist keine Pflicht aber großer Pluspunkt.

Zuletzt bearbeitet:
korintenkackerei ist wohl dein spezialgebiet.

die w serie von sony steht für walkman handy, d.h. es sind primär multimedia handys, die natürlich im weitesten sinne auch zu mehr fähig sein mögen. das w960 hat symbian 3 drauf, ok dann zählen wir es halt dazu, auch wenn die ausrichtung seitens des herstellers für dieses modell eindeutig auf multimedia steht und somit für mich kein smartphone ist.

ferner habe ich nie gesagt das ein smartphone gps haben muss. es wurde vom threadsteller aber explizit gewünscht.

das wlan ist mit dem uralt 811.b standard also 11 mbit nun wirklich vorsintflutlich, viel spass bei 811g, n, wifi, nehme an wpa2 kann er damit auch nicht.

also mal wieder vollkommen haltlose behauptungen. und ich wiederhole zum x-ten mal, es geht dem threadsteller um ein hochwertiges allround smartphone mit gps und wlan, und dafür taugt das w960i überhaupt nicht.

gruß in den kindergarten,
herwet

naja ich glaube eher dass du dich mit deinem nicht vorhandenem wissen bei jedem post krampfahft versuchst schadensbegrenzung zu betreiben - weil deine aussagen alle sachlich wiederlegt wurden! damit stellst du dich selbst ins abseits. denn sonst würdest du nicht krampfhaft versuchen deine falschen behauptungen mit immer neueren halbwahrheiten zu untermauern.

ein "walkman" handy ist ein marken bzw. werbenamen von sony. das hat doch nichts mit einem allgemeingültigen begriff zu tun wie es ein smartphone ist.... .

und ja, dem threadersteller geht es um ein smartphone und da ist das w960 absolut zu nennen. es ist nämlich technisch 1:1 ein p1 (och komisch dass dies den namen "walkman" nicht hat sondern "p"). deine haltlosen behauptungen dass ein b wireless standard das ganze handy diskredditiert und vermutlich nicht mal wpa2 kann untermauerst du wieder mit deinem nicht vorhandenen wissen. mehr als g-standard wirst du bei keinem aktuell verfügbaren und brauchbaren handy finden. wpa2 kann auch das w960, aber ja wieder irgendwelche falsche dinge schreiben ohne sich vorher schlau zu machen. zumal der wireless standard sowas von wurst ist bei einem smartphone. hier geht es weniger darum mit 20mbit daten hin und her zu schaufeln sondern eher, dass es alles mögliche rund um die kommunikation beherrscht. für die datenschaufelei gibt es usb2.0

dein informationsgehalt deiner posting bringen niemanden weiter sondern streuen nur missverständnisse die einfach nicht stimmen!

und noch was, der threadersteller will ein smartphone und gps ist kein "must have". zumal gps problemlos optional möglich wäre. les doch einfach mal die postings (vor allem das post des threaderstellers) bevor du wieder irgendwelchen falschen dinge schreibst die einfach nicht stimmen - und von jedem hier nachlesbar sind!

das war meine letzte antwort auf ein post von dir. die fakten sprechen für sich und jeder hier kann nachlesen wie sehr deine aussagen "stimmen"

Zuletzt bearbeitet:
Um mich einfach mal in die W960i Diskussion einzuklinken.
Der Wlan-Standart ist doch wohl sowas von egal. Ich würde einfach mal sagen das die Geschwindigkeit aller aktuellen Handys die 11Mbit (und somit erst recht keine 54Mbit) garnicht auslasten kann. Ich selbst habe es mit einem Nokia Communicator 9500 getestet. Ich glaube 0.5MBit würden noch vollkommen ausreichen (gefühle Geschwindigkeit).
Demnächst kommt mein P1i an. Dann kann ich ja mal einen Vergleich mit dem Ipod Touch machen.
Außerdem ist es absoluter Quatsch so sehr auf dem "Smartphone" Thema rumzureiten. Das Iphone zb ist sicher kein Smartphone.
Also ich würde dir das P1i raten. Einfach weil es viel kann und günstig ist. Aber egal, du willst ja ein größeres Display.

@ maati, niemand kann sicher sagen, dass das 3G iPhone GPS bekommt oder nicht...
fakt ist, dass in der SDK sachen gefunden wurden, die auf ein GPS-modul im neuen iPhone deuten...
das einzigste, was sicher ist, das iPhone bekommt UMTS... das wurde bereits letztes jahr von Steve Jobs verkündet...
GPS wäre sehr gut möglich, genauso ein stromsparendes display (OLED), da apple ja ziemlich viel auf stromsparen steht...

ich bin mir nach neusten erkenntnissen immer sicherer, dass das 3G iPhone ein GPS-Modul integriert bekommen wird...ich habe das jetzige iPhone und werde mir das neue ganz sicher holen...

bis zum 9. Juni ist es nichtmehr weit... dann erfahren wir alles...
das nächste iPhone kann nicht einfach mal 3G bekommen und sonst nichts neues...apple wird sicher noch alte iPhone-käufer locken wollen..und das geht besonders mit besserer kamera oder GPS oder beides...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben