Suche Smartphone

Das Problem mit dem Lumia ist sicher Softwareseitig zu lösen, minderwertige Hardware beim "preview" Gerät, also dem Vorstoß in die neue Region, wäre wirklich schlicht dumm...

(Dass die Software gerne mal Faxen treibt sieht man ja auch gerne bei Creative und ihren Debakeln...)

Ich bin jetzt wirklich zu Faul um für deine Aussagen nach Beweisen zu suchen, also glaube ich dir einfach, denke du saugst dir da nichts aus den Fingern, aber die SQ ist ja nicht der einzige Vorteil des N8, da wäre z.B. noch das sehr gute Display, welches auch anständig Farben wiedergibt und nicht so übertrieben unnatürlich wirkt wie das SGS2 o.Ä., hier liegt ja ein Software"problem" (gewollt um im MM auf sich aufmerksam zu machen) vor, das macht jede Custom Rom (nennt man doch so?) besser.

Ich muss aber wirklich sagen, dass mich die meisten Handys aus der Schule rein Soundtechnisch nicht überzeugen konnten, da wäre ein ZTE gewesen (das fand ich zum schreien) ein HTC Desire Z und eben jenes SGS 2 und davon war keines wirklich übermäßig gut, da spielt das N8 in einer anderen Liga.

Tobi4s schrieb:
Edit: Carla wird anscheinend nur für Geräte mit mehr als 1Ghz prozessoren kommen, da wären die Annas wohl ausgeschlossen, mal sehen, was dann wirklich kommt ;), aber eigentlich reicht Belle auch völlig :).

Ist nicht sicher, erstens hat Nokia glaube ich bei älteren Telefonen die Taktrate angehoben. In den Anna geräten läuft eine CPU die normalerweise für 800mhz spezifiziert ist auf etwa 680mhz max. Die zweihundert mhz lassen sich bestimmt auch noch übertakten.

Vielleicht, oder ich glaub sie kommen bestimmt. Die Nachfolger zum N8, E7 und E6. Diese werden sehr sicher eine 1Ghz CPU besitzen (auch wenn Symbian sich danach runtertaktet :lol:)

Wegen der Soundqualität

Das Problem bei den "billig" Andoriden ist leider das die Hardware Komponenten gern mal getauscht werden. Zuerst werden mal gute AMOLED Displays verbaut, nachdem die Reviews durch sind kommen Geräte mit SLCD... selbst das NEXUS existiert wohl in mehreren Versionen mit unterschiedlicher Hardware. Man sollte da dann beim Kauf etwas genauer hinschauen.

@ Z-FX

so ein quatsch mit den displays - da gibt es dann zwei verschiedene modelle mit verschiedener bezeichnung. Kommt darauf an welches im jeweiligen land verfügbar ist. diese unterscheiden sich auch im Preis !

desweiteren kommen die handys zur zeit noch nicht an einen guten mp3 player ran. grunsätzlich empfele ich sehr gute in-ears seperat zu kaufen. so kann auch kompromisse am smartphone eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
desweiteren kommen die handys zur zeit noch nicht an einen guten mp3 player ran. grunsätzlich empfele ich sehr gute in-ears seperat zu kaufen. so kann auch kompromisse am smartphone eingehen.
dass man auch hört dass, das handy n schrottigen ausgang hat?

komischer rat...

Zurück
Oben