BlackCore900
Commodore
habe selbst das iPhone 4 32GB und kann mich nicht beklagen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Symbian Belle kann mehr, ist bei gleicher Hardware schneller und wesentlich stromsparender. Aktuell würde ich Belle JEDEM Androidgerät vorziehen. Nur leider läuft Bell nicht auf meinem Galaxy Note...lechef schrieb:Ich kann zwar keine Empfehlung geben, da ich meine Handys bisher nicht nach dem Aspekt Kamera und Musikhören ausgesucht habe, aber:
Nen Nokia N8 würde ich nicht mehr kaufen, weil Symbian Betriebssystem. Nokia steigt gerade auf Windows Phone 7 um. Ich hatte selbst 2 Symbian-Geräte - kein Vergleich zu dem, was mit Android (und sicherlich auch iOS oder WP7) geht.
Nein mein Freund, dein Wissen ist von gestern. Siehe oben.granininektar schrieb:Selten so gelacht. Symbian ist Schnee von gestern
Nein hat er bestimmt nicht.Tobi4s schrieb:Ich rate einfach mal so ins blaue, dass du noch nie ein Symbian Belle in der Hand hattest?
chillking schrieb:was meinst du mit blecherner sound bei htc, der thread-ersteller will in-ears benutzen und nicht den verbauten lautsprecher im Telefon, somit wäre der "blecherne Sound" schonmal weg
also ich weis nicht was an android schwer zu bedienen ist, außer eventuell iwelche speziellen apps, aber dass hat dann nichts mehr mit dem eigendlichen System zu tun
Raucherdackel schrieb:der Ton, der aus den In-Ears kommt, ist bei allen Androiden klar schlechter als bei Nokia Smartphones oder den Iphones. Weil HTC, Samsung, usw. bei den Innereien (Soundchip, D/A Wandler, Endstufen) sparen. Drum Merke: Billigphones produzieren Billigsound, Premiumsound gibts nur bei Premiumherstellern..
Das Super schnelle mit CBD und RGB-Display ausgestattete Lumia 800,
ist bei allen Androiden klar schlechter als bei Nokia Smartphones oder den Iphones. Weil HTC, Samsung, usw. bei den Innereien (Soundchip, D/A Wandler, Endstufen) sparen.
Drum Merke: Billigphones produzieren Billigsound, Premiumsound gibts nur bei Premiumherstellern.
With headphones plugged in the smartphone dramatically changed its frequency response, cutting-off the bass frequencies, while its stereo crosstalk and intermodulation distortion spiked. Quite unconvincing performance for a flagship device
Könnten auch Treiberprobleme/Softwareprobleme sein, ist ja schließlich irh erstes WP*Schulterzuck*BOBderBAGGER schrieb:und zu dem ergebnis kommt nicht nur gsm arena schau mal in die einschlägigen foren (headfi oder hififorum) im nokia support forum wird auch ganz schön über die SQ des lumia 800 hergezogen.
soviel zum thema premium phone mit premium sound![]()