Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein Handy. Es soll ein Fhd+ Display bieten, da ich sehr viel YouTube und netflix schaue. Die Kamera muss auch gut sein, also 48mp dreifach-kamera. Ein Klinkenstecker muss auch für kopfhörer dabei sein. Mir ist egal welche Marke es ist, aber es sollte hochwertig verarbeitet sein und höchstens 250 Euro kosten.
Gibt's nicht!
Leg noch (mindestens) einen Hunderter drauf und man kann anfangen über deine Ansprüche zu reden. Oder mache Abstriche und wenn ja, welche!
Insbesondere deine Ansprüche an die Kamera wären zielführend.
Diese beiden treffen Deine Ansprüche am ehesten (ich tendiere da eher zum Xiaomi), obwohl ich mich mehreren Vorrednern anschließen möchte: Leg ein Bißchen auf die Kaufsumme 'drauf oder mache Abstriche an Deinem Lastenheft!
Etwas doof der Mediatek Prozessor.. Leistung ist sehr gut für den Preis, in sachen Eenrgieeffizienz ist er aber leider etwas schlechter als ein Snapdragon.
Dafür ein riesen Akku. Siehe Reviews, für mehr Eindrücke
Gegenüber dem Note 7 ist hier auch NFC dabei.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.