Suche Smartphone

Cyberpsycho

Cadet 2nd Year
Hallo, ich suche ein Handy. Es soll ein Fhd+ Display bieten, da ich sehr viel YouTube und netflix schaue. Die Kamera muss auch gut sein, also 48mp dreifach-kamera. Ein Klinkenstecker muss auch für kopfhörer dabei sein. Mir ist egal welche Marke es ist, aber es sollte hochwertig verarbeitet sein und höchstens 250 Euro kosten.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Gib deine Vorstellung doch einfach bei Idealo oder Geizhals ein und guck was dabei an Vorschlägen rauskommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
Ospekar schrieb:
Mir ist egal welche Marke es ist, aber es sollte hochwertig verarbeitet sein und höchstens 250 Euro kosten
Gibt's nicht!
Leg noch (mindestens) einen Hunderter drauf und man kann anfangen über deine Ansprüche zu reden. Oder mache Abstriche und wenn ja, welche!
Insbesondere deine Ansprüche an die Kamera wären zielführend.

Häh, allein die hier verlinkten Smartphones erfüllen seine Ansprüche. Über Geizhals lassen sich mit Sicherheit noch weitere Modelle finden.

"Gute Kameras" gibt's in dem Preissegment nicht. Allenfalls untere Mittelklasse.
Und was ist "hochwertige" Verarbeitung?

Diese beiden treffen Deine Ansprüche am ehesten (ich tendiere da eher zum Xiaomi), obwohl ich mich mehreren Vorrednern anschließen möchte: Leg ein Bißchen auf die Kaufsumme 'drauf oder mache Abstriche an Deinem Lastenheft!

Mi 8 Global evtl, wenn es kein deutscher Shop sein muss: https://www.mydealz.de/deals/xiaomi...gb-black-banggood-versand-aus-spanien-1461317

Oder auch ne ecke besser als das Note 7, das Note 8 Pro: https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redm...hash=item5d9163416c:m:mzZKoPBU7Ews4qagdyz-eLQ
Hier dürfte der -10% gutschein aus dem Titel funktionieren, knapp über 200€ dann.

Etwas doof der Mediatek Prozessor.. Leistung ist sehr gut für den Preis, in sachen Eenrgieeffizienz ist er aber leider etwas schlechter als ein Snapdragon.
Dafür ein riesen Akku. Siehe Reviews, für mehr Eindrücke
Gegenüber dem Note 7 ist hier auch NFC dabei.

Zurück
Oben