Suche Smartwatch für Damen

Shandriano

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
409
Moin liebe CB'ler,
ich Suche für meine Mutter eine SmartWatch diese muss nicht wirklich viel können außer

a) Uhrzeit Anzeigen
b) Schrittzähler haben
c) Armband muss Tauschbar sein
d) Muss auch ohne Smartphone Verbindung Funktionieren :)

Ihr seht schon viel muss diese Uhr nicht können zusätzliche Funktionen wie Facebook, Kamera oder Anrufannahme sind nicht zwingend erforderlich. Das ganze sollte bis maximal 150 € realisierbar sein? Wenn dies sich im Falschen Unterforum befindet bitte ich um Entschuldigung und bitte um Verschiebung in den richtigen Themen bereich :)

LG Shandriano
 

Holzfällerhemd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
501
Ganz günstig: Lenovo Watch 9
 

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.581
Kann ich jetzt nur persönlich die Fitbit Versa empfehlen. Liegt zwar knapp über dem Budget aber für das Geld bekommt man finde ich ein ordentliches Paket!
 

Sephe

Captain
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3.885
Withings Steel HR
 

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
835
Fitbit Alta
Wäre auch ne Möglichkeit weil sie doch recht schmal ist und kaum auffällt
 

JpG

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.727

Ati_gangster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
277
Amazfit Bip lite

+Always on Display
+Sehr gute Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung
+Akkulaufzeit über einem Monat
+Wecker
+Benachrichtigungen
+Viele Custom Watchfaces
+Wechselbare Armbänder
 

Bretze90

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.232
Xiaomi Mi Band 3, hab selber eins und meiner Mutter hab ich auch eins gekauft. Hat ihre Fitbit Uhr abgelöst mit der sie öfters Probleme mit der synchronisierung hatte und die Laufzeit von gut 2 Wochen im Vergleich zu 4-5 Tagen spielt in ner ganz anderen Liga. Und bei 30€ kann man da nicht viel falsch machen.

https://geizhals.de/xiaomi-mi-band-3-aktivitaets-tracker-a1841186.html
 

CrEaToXx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
363

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
409
Ich bedanke mich für die zahlreichen Vorschläge ich werde nun mir alle Kanidaten genauer anschauen und werde dann berichten welches Model es dann geworden ist.

LG Shandriano
 

Shandriano

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
409
Hallo ihr lieben,
ich hole den Freed noch mal aus der Versenkung. Ich habe mich für diese Uhr entschieden Sie ist zwar nicht Frauen Typisch aber ist ohne Sehhilfe sehr gut ablesbar und der Schrittzähler ist einigermaßen genau sofern ich das beurteilen darf. Der Akku hält auch Sau lange die Uhr ist jetzt 1 1/2 Wochen im kurz Test gewesen und hat noch ein Ladungszustand von 89 % also kann man der Werbeangabe Trauen das ca. 45 Tage ohne Aufladen möglich sind. Was man natürlich gleich als 1. Amtshandlung machen sollte ist das angebrachte Armband gleich zu Tauschen da dies nicht wirklich Toll ist da es voll Gummi ist und somit auch einen unangenehmen Tragekomfort hat.

Somit bleibt mir nur zu Sagen euch allen ein Frohes Fest :)
 
Top