Suche SMS_Gewinnspiel für meine Homepage

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einen SMS Gewinnspiel für meine Homepage. Wo kann ich mich da anmelden ? Weil ich hätte gerne so ein Gewinnspiel auf meiner HP um noch ein bischen Gewinn nebenbei damit zu machen. :D

MfG
fre4k

Der einzigste der damit Gewinn machen wird, ist der Betreiber dieses "SMS Gewinnspiels"

greetz nenrik

solche abzockspiele gibt es doch zu hauf. den kids das geld aus de tasche zu ziehen, ist nicht gerade schön :mad: .

Ich habe aber mal eine Internetseite gesehen die kurz vor dem Untergang war und eine SMS-Spendenaktion gestartet hat, das könnte man ja irgendwie zu einem Gewinnspiel umfunktionieren

edit:
@hall9000 :
Unsere Zeilgruppe ist von 16 jährigen - 40 jährige und ich denken die sind intelligent genug um selber entscheiden zu können ob sie da mitmachen wollen oder nicht. Wir sind auch kein billiger JAMBA Nachmacher oder so.

Zuletzt bearbeitet:
fre4k schrieb:
Zeilgruppe ist von 16 jährigen - 40 jährige und ich denken die sind intelligent genug um selber entscheiden.

Nein sind sie nicht, alleine was ich da immer an meiner Schule sehe, höre ezt. Ich find es einfach krank. Machs doch lieber mit email. SMS ist ne tolle abzocke.

Zurück
Oben