Suche Software von Wyntek WAM 300 oder ASW AS 10

Fehlermeldung

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.162
Hallo,

ich suche die Software vom oben genannten Lautsprecher/Verstärkermodul. Leider habe ich die CD nicht mehr und kann sie Online nicht finden. Wäre sehr dankbar, wenn sie hier jemand hätte, oder eine Idee wie ich sie auftreiben kann. Im Hififorum habe ich dazu schon einen Thread aufgemacht.

Grüße

Fehlermeldung
 
Wenn es nichts im Netz gibt, kannst du dich nicht an den Hersteller direkt wenden?
 
Fehlermeldung schrieb:
Hallo,

ich suche die Software vom oben genannten Lautsprecher/Verstärkermodul. Leider habe ich die CD nicht mehr und kann sie Online nicht finden. Wäre sehr dankbar, wenn sie hier jemand hätte, oder eine Idee wie ich sie auftreiben kann. Im Hififorum habe ich dazu schon einen Thread aufgemacht.

Grüße

Fehlermeldung
Hallo Fehlermeldung.

Warst du erfolgreich? Ich habe sogar dem Hersteller direkt geschrieben und leider ohne Erfolg
 
Den Hersteller ASW gibt es nicht mehr. Das Werk in Verden an der Aller ist vor einigen Jahren abgebrannt.

PS: Ich habe seit gut zehn Jahren die Genius 400 von ASW, mit denen ich sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben