suche soundkarte für spieler

theFASTone

Ensign
hi leute habe jetzt ca. ne viertel stunde an der sufu rumgefummelt und nix gefunden, komischerweise. nur so mp3 zeugs oder so (-player). naja auf jeden fall such ich ne neue soundkarte, weil mein ac97 onboard-chip echt billig ist. wenn ich crashday spiele wrecking match mit 5 gegnern, wo ständig irgendwas explodiert, scheiben-plattmach-geräusche, so 5 sounds pro sekunde, wenn net noch viel mehr?? mein onboard sound hört dann nach spätestens 5 min auf, alle sounds wiederzugeben. wird das mit ner soundkarte behoben? diese
soll ja so gut sein... taugt die wirklich was? will eigentlich nur zocken, guten sound haben (hab headset ausschließlich auf (2 boxen drin).
gibts was besseres?
sollte allerhöchstens 60€ teuer sein, mein budget is halt begrenzt. hab auch schon an ne audigy 4 oem gedacht für 54€.

danke für die beratung!

AW: suche soundkarte für spieler...

Ich rate in deinem Fall immernoch zur guten, alten Audigy 2 zs.

AW: suche soundkarte für spieler...

wie das??
und kann ich mir net leisten. aber ich kauf mir wahrscheinlich die audigy 4. die is doch gut oder?

Ja die is okay, jedoch fehlt die Thx Konsole , du kannst die Lautsprecher auch nicht einzeln in Lautestärke einstellen.

Zurück
Oben