Suche spezielles Klinken-Kabel

psYcho-edgE

Admiral
Hallo CB'ler,

ich suche ein Kabel mit Stereo von 3,5mm Klinke (male) auf 2x 2,5mm Klinke (male). Weiß jemand einen Shop, in dem ich das vielleicht finden könnte? Auf Amazon u.ä. finde ich immer nur 3,5 male auf 2x 2,5 buchse, was ich nicht brauche :/

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar, Grüße,

psY

PS: - falls es so was nicht gibt, kann man ein Kabel mit 3,5 (male) auf 2x Buchse so modden, dass ich die Buchsen mit Stecker ersetzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht wofür du das brauchst, aber ich kann dir sagen, warum du das kaum wo finden wirst: Wenn das Ding wo angesteckt ist, so ist am offenen Ende ein Stecker plaziert. Stell dir nun vor, dieser liegt wo auf einem Gehäuse oder sonstigem metallischen Untergrund. Der Kurzschluß ist unauweichlich - und das heißt dann auch oft >Demage des Equipments<.

Dann kauf doch noch 2mal "2,5mm Klinke auf 2,5mm Klinke" Kabel dazu und stecke sie in die Buchsen :)

Hier mal n Bild, da der Link wohl nur temporär geht:

Kabel.jpg

@TheDead Genau so etwas!

@alle: das Kabel ist gedacht für einen Kopfhörer-Mod. Möchte abnehmbare Kabel an meine Kopfhörer modden -- wenn ich Stecker am Kopfhörer hab ist das mMn deutlich unpraktischer, als wenn ich die Stecker am Kabel habe...

Sieht wohl aber so aus, als ob ich das Kabel komplett selbst machen werde, da ich auch gerne ein Flachkabel haben würde. Aber danke für den Link zum Euras Shop, da gibt es sicherlich einiges an Zubehör zu finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben