Suche spezielles SLI Board

»

» tobi

Gast
Hallo zusammen

Ich bin dabei mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen. Dabei sollen 2x 8800GT (besser 2x 8800 GTS) verbaut werden. Das Problem was ich dabei habe ist, dass ich meine X-Fi Soundkarte und meine Intel PCIe x1 Netzwerkkarte verwenden möchte und dadurch platz unterhalb der PCIe x16 Slots brauche.

Ich bin schon überall am suchen, aber nen Board wo ich 2x 8800 GTS verbauen kann und dann noch meine 2 anderen Steckkarten untergebracht bekomme, hab ich noch nicht gefunden.

Darum wollte ich hier mal fragen, ob jemand nen gutes Board kennt, dass SLI unterstützt und für meine 2 Karten genug Platz hat. Mir ist dabei egal, ob nur die 8800 GT's reinpassen, kann auf die GTS verzichten, aber schöner wären die GTS schon.

Abgesehn davon würde ich lieber auf ein Board mit nVidia 780 Chipsatz setzen, als auf ein 680iger.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Tobi

das erste board is aba nur für wakü und ohne raucht dann bestimmt der chipsatz ab

mfg

also ne wakü will ich nicht und das man ne x1 karte in nen x16 slot stecken kann und die karte funzt wusst ich auch noch nicht... dann erübrigt sich ja im prinzip mein problem, wenn ich nen board mit 3 x16 slots hole und nur 2 x16 slots verwende, dann kann ich den dritten und den darunter liegenden pci slot verwenden :) naja mal schaun

ja es geht stand in der letzten PCGHW

Zurück
Oben