Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bin eine Frau und mein erstes Spiel war
Zansarah ( leichte Steuerung ),
Crazy Maschines ( für Kopfarbeit ),
Monkey Island,
Gothic 1+2 ( die Steuerung nicht so leicht ),
Gothic 3 weiß ich noch nicht da zu wenig Ram.
meine freundin spielt relativ einfache dinge wie obscure oder silent hill. geht auch gut mit gamepad zu spielen. empire earth ist schon anspruchsvoller.
Hm, also meine Freundin war total begeistert von Diablo2, als ich es ihr damals gezeigt habe. Das habe ich nachher bereut, heheh.
Ich denke, das ist recht frauenfreundlich
mfg
IRID1UM
Ich habe gerade ein kleines Video über Thrillville gesehen und sofort an diesen Thread gedacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das genau das Richtige ist, da es aus zig verschiedenen kleinen Mini-Games besteht. Es kommt allerdings erst am 21. November raus.
Meine Freundin war früher total heiß auf alle Siedler-Teile. Mittlerweile steht sie mehr auf Rollenspiele, das hat simpel angefangen (Sacred) und momentan zockt sie Gothic 2 + Addon und ist da weiter als ich jemals war (Zumindest mit dem Addon-Teil durch und beim Hauptspiel fehlt auch nicht mehr viel). Witzig finde ich, dass Gothic 2 berühmt für seinen hohen Schwierigkeitsgrad und die komplizierten Kämpfe sein soll. Meine Freundin hat da wirklich nur ohne jede Taktik unkoordiniert auf die Tasten (ja genau wie man sich Frauen beim Computerspielen vorstellt ) und macht da so ziemlich alles platt
Ach...gib der einfach Serious sam und sie gibt ruhe Unkompliziert und schneller einstieg und fordert auch das köpfchen nicht so, oder machs wie ich. Einmal kam sie wieder mit nem Horrofilm etc (sie liebt solche Filme) dann sagte ich ihr ich hätte nen tolles Horror shooter Game und zeigte ihr FEAR. Naja ich weis nicht wann ich dass, zum letzten mal spielen konnte
wie wäre es mit fahrenheit. ich habe es zwar nie gezockt, aber ich finde es nicht so anspruchsvoll. spielt sich ähnlich wie ein adventure, bloss ein bissel mehr film drinnen^^