• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel zum zocken mit Freundin

Wie schon erwähnt die Lego Reihe. Meine ist zwar auch überhaupt nicht die Zockerin, jedoch ein großer Harry Potter Fan. Durch die liebevolle Umsetzung der jeweiligen settings sind die Lego Spiele echt unterhaltsam.

Sprachlos war ich dann, als sie total erschöpft aber stolz wie Oskar mir gezeigt hat, dass sie die 100 % erreicht hat. Das Geld war sehr gut angelegt ( Tipp : Xbox controller dafür besorgen)
 
Lara Croft : Tempel des Osiris und noch einen anderen Lara Croft Teil kann ich sehr empfehlen, ebenfalls mit der Freundin durchgezockt.
 
Never Alone ist ganz nett. Leider aber auch etwas kurz.
Rayman origins kann auch beschaeftigen,

Ansonsten: Dyna Blaster. Wenn man Streit will oder auch einfach nur fies ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dir schon jemand Overcooked vorgeschlagen? Ich (als Frau ;)) habe damit einige seeehr amüsante Stunden mit meinem Freund verbracht! Sehr empfehlenswert!!!
 
Auch wenn es nichts für mich persönlich ist: ARK: Survival Evolved. Ich kann nur aus meinem Freundeskreis berichten und ein Kumpel hat dieses Spiel vor einem Monat mit seiner Freundin angefangen zu spielen und die beiden sind begeistert. Natürlich muss man Dinos mögen :)
 
Worms
Da gibt's Versus.
 
Wie sieht's bei dir/ihr mit Survival Spielen aus?

7 Days to Die kann man gut mit 2 Spielern spielen, ohne direkt einen Server mieten zu müssen.
Ist halt ein Zombie Survival Spiel. Keine Ahnung, ob das was für euch sein kann.
 
IBB und OBB
Sehr cool zu zweit. Ein 2D-Hüpf und Rätsel-Spiel.
Man kann die Levels nur zu zweit lösen.

Hab ich mit meiner Frau mehrere Stunden gespielt.
Portal 2 ging nich, da die Steuerung in der 3D-Welt ein Problem is ;-)
 
Zurück
Oben