Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt da spontan Star Craft 2 ein!
Allerdings hab ich keine Ahnung mit Wievielen Spielern man zocken kann! Kann man aber bestimmt irgendwo nachlesen...
starcraft 1 oder 2 => max 8 player => also vollkommen useless solche posts
strategy? warcraft 3 wie erwähnt ist halt semi aber auf jeder lan sehr lustig
AoE 1-2 & C&C Generals gibts noch
starcraft 1 oder 2 => max 8 player => also vollkommen useless solche posts
strategy? warcraft 3 wie erwähnt ist halt semi aber auf jeder lan sehr lustig AoE 1- & C&C Generals gibts noch
mein Post ist schwups gegangen? Jedenfalls Company of Hereos hat nicht mehr als 8 Spieler! Gibt es ja zur Zeit wieder günstig, - nicht dass sich das jetzt aus falschen Angaben heraus holen, wenn sie die gleichen Wünsche haben wie der_noob!
Nicht Echtzeit und vielleicht/wahrscheinlich ne ganz andere Richtung: Europa Universalis. Beim 3 Teil gingen imo mehr als 8 Spieler, bei Teil 4 weiß ich es nicht.
jo, aber können ja heute auch welche an 8+-Spieler-Strategeispielen interessiert sein. Und das angesprochene Company gibt es zur Zeit im Angebot wieder für unter 1€. Bin daher z.B. auch auf diese Seite hier gekommen. Wird also aus mehreren Richtungen für den ein oder anderen sehr interessant sein, dieses Thema. Und das ist der Riesenvorteil eines Forum im Vergleich zu einer TV-Sendung oder eines Chats.
Es gibt sogar eine Seite, die alte Spiele wieder aufleben lässt(GOG). Also alte Spiele müssen nicht unbedingt unspielbar sein. Ich selbst spiele gerne Sims2 immer noch, obwohl es bereits Sims4 gibt.