• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele auf Langzeit

Wenn du ein Squad hast, ist Rust verdammt genial, ab auf einen halbweg vollen Server und ordentlich Kriege anzetteln, raiden usw.

7dtd ist auch kein schlechtes Spiel, sofern man Zombie Spiele mag und ebenfalls paar Leute zum spielen hat.
 
Overwatch
 
Overwatch glaub ich kaum das das Langzeit sein kann ...

1. Shooter gibts immer wieder neue ...
2. die eigene Leistung nimmt mit der Zeit auch wieder ab ( wenn man 5-10 Jahre so vergleicht)

daher ist auch immer die Frage wichtig welche Gengre gerne gepielt werden.

Trackmania Stadium ( Rennspiel )
Dungeon Defenders ( Tower Defence )
 
Wenn Overwatch Langzeit sein soll, dann is jedes MOBA Langzeit...
 
Pathfinder : Kingmaker
Pillars of Eternity
The Elder Scrolls online
The Elder Scrolls Skyrim
 
Pandurus schrieb:
Hallo,
ich suche Spiele die man auf Langzeit spielen kann, wie z.B. GTA V, Rocket League, Minecraft usw. Würde mich über Antworten freuen danke:)
CSGO kauf aber Prime oder Rainbow Six Siege ist grad im Angebot bei Steam
 
Factorio habe ich auch aber nach 10h nicht mehr so Lust, das liegt aber hauptsächlich einfach an der Grafik und daran das mir etwas Action fehlt. Ist einfach nicht mein Spiel aber an sich ist das Spiel super mit den ganzen Möglichkeiten. Finde es auch sehr detailliert.

In Monster Hunter World sehe ich kein Langzeitspiel weil es sehr sehr langweilig werden kann wenn man immer wieder das gleiche macht. Das ständige Farmen von Dingen würde mich auch nerven und der Onlinde Mode an sich ist mMn nicht der beste.

Rainbow Six Siege spiele ich selber täglich.. seit hunderten Stunden. Liegt aber auch daran das ich ganz gut mit dem Spiel klar komme. Finde es immer noch geil das man immer wieder neue Möglichkeiten auf den Karten findet.

Mein nächster Versuch wird The Elder Scrolls Online sein, warte nur bis ich es auf Steam für 10€ bekomme. Habe die letzten Sales verpasst und möchte es gern bei Steam haben.
 
Wie wäre es mit grand strategy?
Paradox hat da ne Reihe an Spielen wo man problemlos massiv Stunden versenken kann.
 
Zurück
Oben