-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche spiele wie fahrenheit
- Ersteller T3d
- Erstellt am
Wintermute
Fleet Admiral
Ein ordentliches Adventure? Schau dir The Moment of Silence an. Oder einen der absoluten Klassiker, Blade Runner. Ist aber schon ne Weile her.
Oder suchst du eher ein Action Adventure?
Mike Lowrey
Commodore
Blade Runner ist wirklich gut aber teilweise auch nicht so einfach.
blade runner ist wirklich hammer auch wenns schon so alt ist. Dreamfall kenne ich nicht , ich such aber gleich mal ein artikel darüber im internet . also resident evil 4 auf pc sieht schrecklich aus muss ich sagen , ich war vor kurzem in atelco computer in dortmund und da haben sie resident evil 4 auf den komplettsystemen laufen lassen ( im ersten blick garnicht erkannt ob es resident evil ist oder nen anderes zombie-spiel
) . the moment of silence , infernal , baphomets fluch die 3 kenn ich genau so wenig wie dreamfall . bin gespannt welcher von denen mir gefallen wird . ich kenne leider in der richtung nicht so viele gute spiele , deshalb danke ich für eure antworten .
ps : heavy rain trailer ist auch unglaublich oder ? wird bestimmt nen gutes spiel mal schaun
ps : heavy rain trailer ist auch unglaublich oder ? wird bestimmt nen gutes spiel mal schaun
Wintermute schrieb:Ein ordentliches Adventure? Schau dir The Moment of Silence an. Oder einen der absoluten Klassiker, Blade Runner. Ist aber schon ne Weile her.
habe eben screenshots von the moment of silence gesehen , sieht richtig gut aus
k0m4 schrieb:In der aktuellen Spiele-Bild-Computer-Gold (oder so) ist XIII auf DVD dabei. Ist zwar wesentlich simpler gestrickt als Fahrenheit, aber mit viel Action und Geballer.
Ich weiß - kein Vergleich, aber dafür auch nur 4,50 Euros.
also ich weiss nicht was es ist aber auf final fantasy stehe ich garnicht . ich mag 3d-shooter eigentlich auch nicht bis auf counterstrike 1.6 keine ahnung wieso aber das zock ich ab und zu aber seit 6monaten das auch nicht mehr so oft . ich mag so spiele wie resident evil, fahrenheit (mein absuluter favorit ) , hitman wovon ich teil 1 am besten fand , max payne , spiele in der richtung finde ich persönlich gut , einfach zum durchzocken mit story die nicht unbedingt so gut sein muss wie bei fahrenheit jetzt . ich such mal im inet rum evlt finde ich ja paar solcher spiele die mir gefallen auf jedenfall werde ich the moment of silence mal spiele , die screens sehen gut aus wie gesagt
ps : auf gute grafik fahre ich auch nicht unbedingt ab außer wenn mal spiele kommen die mit der realität zu 100% übereinstimmen ( was in meinen augen unmöglich ist ) .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
k0m4
Lt. Commander
XIII hat mit Final Fantasy auch herzlich wenig zu tun. Ist ein Ego-Shooter im Comic-Stil, also mit Story.
Wenn du Screenshots sehen willst: http://xiii.ubisoft.de/screenshots.php
Ist eher im Stil von Metal Gear Solid oder Splinter Cell - aber eben nicht ganz so technisch aufwändig.
Wenn du Screenshots sehen willst: http://xiii.ubisoft.de/screenshots.php
Ist eher im Stil von Metal Gear Solid oder Splinter Cell - aber eben nicht ganz so technisch aufwändig.
Pipe_Zero
Lieutenant
XIII ist nichtmal ein 3D Shooter im eigentlichen sinne, eher ein 2D Shoter der versucht 3D zu sein
Wenn ihr mal ein spiel mit guter story und geschichte spielen wollt welches dabei keine sekunde langeweile bietet solltet ihr mal Beyond good and Evil ausprobieren.
Ist zwar in einer unrealistischen grafik und aufmachung gemacht, dafür aber technisch ganz gut gestaltet.
Ich dachte als erstes auch es wäre eher was für kinder, aber ich habe es dann nach kurtzem ausprobieren über tage am stück durchgespielt, es macht wirklich laune.
Probierts mal
Pics:
http://bge.ubisoft.de/screenshots.php
Mfg Pipe_Zero
Wenn ihr mal ein spiel mit guter story und geschichte spielen wollt welches dabei keine sekunde langeweile bietet solltet ihr mal Beyond good and Evil ausprobieren.
Ist zwar in einer unrealistischen grafik und aufmachung gemacht, dafür aber technisch ganz gut gestaltet.
Ich dachte als erstes auch es wäre eher was für kinder, aber ich habe es dann nach kurtzem ausprobieren über tage am stück durchgespielt, es macht wirklich laune.
Probierts mal
Pics:
http://bge.ubisoft.de/screenshots.php
Mfg Pipe_Zero
Spellbound
Lieutenant
Moment of Silence sollte Dir gefallen. Baphomet 1-2 auf jeden Fall auch. 3 und 4, naja, Geschmackssache. Egoshooter mit sehr guter Story= F.E.A.R. ich spiele sowas sonst nie, aber Fear machte durch die gruselige Atmosphäre einfach Spaß. Auch genial, wenn auch alt, Systemshock 2! Thief war auch erste Sahne.
Leider setzen sie heute zu oft auf tolle Technik und die Story ist najaaa..
Leider setzen sie heute zu oft auf tolle Technik und die Story ist najaaa..
Karchy schrieb:Hast du denn schon eine Konsole oder willst du ausschließlich was für den PC?
habe die playstation 2 die ich seit jahren nicht anfasse . mir wären spiele für den pc zurzeit lieber , weil ich vor 2wochen erst eins bekommen habe . konsole werde ich mir die ps3 auf jedenfall zulegen habe schon lange auf sie gewartet vom aussehen her tut sie auch überall rein passen finde ich
edit : k0m4 die screenshots sehen lustig aus , vor allem mit der ak 47 -.- und spellbound ich finde fear auch ganz gut gelungen aber condemned finde ich mindestens genau so gut und vor allem gruseliger .
Zuletzt bearbeitet:
Achso ;-)
Hätt dir halt die Silent Hill Reihe empfohlen.
Außer in reinen Adventures gibt es in PC-Spielen leider generell selten ne Story.
XIII und F.E.A.R hab ich auch.. XIII ist zwar ganz nett, aber doch nur ein Shooter.
Und was an F.E.A.R gruselig sein soll versteh ich bis heute nicht. Da läuft alle halbe std nen Mädchen durch´s Bild, das war´s. Keine Emotionen..garnichts.. nur lange monotone Gänge,.. und auf einmal ist es aus.
Hätt dir halt die Silent Hill Reihe empfohlen.
Außer in reinen Adventures gibt es in PC-Spielen leider generell selten ne Story.
XIII und F.E.A.R hab ich auch.. XIII ist zwar ganz nett, aber doch nur ein Shooter.
Und was an F.E.A.R gruselig sein soll versteh ich bis heute nicht. Da läuft alle halbe std nen Mädchen durch´s Bild, das war´s. Keine Emotionen..garnichts.. nur lange monotone Gänge,.. und auf einmal ist es aus.