-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]
- Ersteller Matzi2308
- Erstellt am
Merle
Fleet Admiral
Nein, diese Bluescreens sprechen für einen HW Defekt...
Oder GraKa Treiber.
Aber eher Hardware, CPU oder RAM.
Aber wie gesagt, OT, das ist eigentlich ein Key Sammel Thread, mach doch deinen eigenen Thread auf, wenn ein neuer Treiber die Probleme nicht behebt.
@Topic nu sollte doch so langsam jeder das Spiel haben (NICHT Trial
)
Oder GraKa Treiber.
Aber eher Hardware, CPU oder RAM.
Aber wie gesagt, OT, das ist eigentlich ein Key Sammel Thread, mach doch deinen eigenen Thread auf, wenn ein neuer Treiber die Probleme nicht behebt.
@Topic nu sollte doch so langsam jeder das Spiel haben (NICHT Trial
S
sunny22
Gast
Brauch noch einer nen Gästepass?
S
sunny22
Gast
Wer schnell ist 
6GPKBD-2JMV-HZXN9N-VH9C-6WVF2D
have fun
6GPKBD-2JMV-HZXN9N-VH9C-6WVF2D
have fun
Arno Nimus
Commander
Der Affe (der TE) hat mir freundlicherweise einen Gästekey zurückgegeben nachdem er nun selbst über eine Vollversion des Spiels verfügt, so dass ich wieder einen vergeben kann und da ich sonst eh niemanden kenne, der an sowas interessiert wäre und es zu schade ist sowas vergammeln zu lassen, möchte ich diesen gerne der Community hier spendieren:
4YTGGT-V9NG-RREPKY-6PK2-DGWBRZ
Viel Spass, der oder dem Schnellsten die/der ihn "erwischt"! ;-)
Mehr hab ich nun leider nicht!
4YTGGT-V9NG-RREPKY-6PK2-DGWBRZ
Viel Spass, der oder dem Schnellsten die/der ihn "erwischt"! ;-)
Mehr hab ich nun leider nicht!
moin
also ich würde mich freuen wenn für mich jemand noch ein gäste key hätte,
da ich das spiel zu erst mal ausprobieren wollte ob es richtig auf meinen rechner läuft und dadaruf mit großer warscheinlichkeit zu kaufen .
also es wäre auch kein problem falls es dazu kommt, das ich mir das spiel kaufe dann den keys widerzugeben.
mfg eLmax
also ich würde mich freuen wenn für mich jemand noch ein gäste key hätte,
da ich das spiel zu erst mal ausprobieren wollte ob es richtig auf meinen rechner läuft und dadaruf mit großer warscheinlichkeit zu kaufen .
also es wäre auch kein problem falls es dazu kommt, das ich mir das spiel kaufe dann den keys widerzugeben.
mfg eLmax
Also ich hab noch einen Gästepass, Warlok oder Elmax, pn an mich.
G
garrulus
Gast
Habe hier 2 Gästepässe:
Wer mir sagen kann wer den Zergschwarm anführt und die richtige Leitung trifft, bekommt einen =)
Es sind die Leitungen 7,9,2010 offen...
oder schickt mir einfach eine PM
Wer mir sagen kann wer den Zergschwarm anführt und die richtige Leitung trifft, bekommt einen =)
Es sind die Leitungen 7,9,2010 offen...
oder schickt mir einfach eine PM