• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

1. Falscher Thread
2. Bei mir gabs noch nie Schwierigkeiten mit Windows 7
3. Beim Spiel steht doch auf der Rückseite, dass die neuesten ServicePacks benötigt werden!

Nein, diese Bluescreens sprechen für einen HW Defekt...
Oder GraKa Treiber.
Aber eher Hardware, CPU oder RAM.

Aber wie gesagt, OT, das ist eigentlich ein Key Sammel Thread, mach doch deinen eigenen Thread auf, wenn ein neuer Treiber die Probleme nicht behebt.

@Topic nu sollte doch so langsam jeder das Spiel haben (NICHT Trial :p )

Ich frage mich gerade, ob es schon mal einen Thread gab, der so viele Neuanmeldungen verursacht hat. :daumen:

ich bräuchte bitte noch einen, meine sind durch und meine kollegen sind noch nicht alle drauf..

Hi ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Trial-Key geben könnte. Wollte das Spiel schon lange mal testen.:)

Würde mir das auch mal gerne angucken.. also wenn einer, einen übrig hat, immer her damit :)

Falls noch wer einen Gästekey überhat ich bin immer noch auf der suche nach einem würde mich sehr freuen

Der Affe (der TE) hat mir freundlicherweise einen Gästekey zurückgegeben nachdem er nun selbst über eine Vollversion des Spiels verfügt, so dass ich wieder einen vergeben kann und da ich sonst eh niemanden kenne, der an sowas interessiert wäre und es zu schade ist sowas vergammeln zu lassen, möchte ich diesen gerne der Community hier spendieren:

4YTGGT-V9NG-RREPKY-6PK2-DGWBRZ

Viel Spass, der oder dem Schnellsten die/der ihn "erwischt"! ;-)

Mehr hab ich nun leider nicht!

Hi!

Bin schon etwas spät dran, aber falls mir noch jemand einen Gästepass per PN schicken könnte wäre das Super!

Vielen Dank!

mfg
tompson

Hallo

Ich würde mich auch noch über einen Demo-Key freuen bevor ich 50 öcken ausgebe!!!! um es auszuprobieren.Vielen Dank im vorraus:-)

mfg Warl0k

moin

also ich würde mich freuen wenn für mich jemand noch ein gäste key hätte,
da ich das spiel zu erst mal ausprobieren wollte ob es richtig auf meinen rechner läuft und dadaruf mit großer warscheinlichkeit zu kaufen .
also es wäre auch kein problem falls es dazu kommt, das ich mir das spiel kaufe dann den keys widerzugeben.

mfg eLmax

Hi!

Hat vlt noch jemand einen übrig? kommt dann auch zurück falls es sich auf meinem laptop spielen lässt!

Vielen Dank schonmal! :cool_alt:

Hey,
hat noch jemand einen Gästepass übrig? ich würd die performance des spiels gern vorher testen, weil ich nicht sicher bin ob meine gf9400m ausreicht =)
Vielen Dank schon mal im voraus,

susg

Habe hier 2 Gästepässe:
Wer mir sagen kann wer den Zergschwarm anführt und die richtige Leitung trifft, bekommt einen =)
Es sind die Leitungen 7,9,2010 offen...

oder schickt mir einfach eine PM

Zurück
Oben